Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Die kannste mal schön am Eckeneingang abgeben ... Freundchen. versuch es doch freundchen.
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Na und? Ich war Sicherungsstaffel in Wunstorf Nein, Tatsache? Ist da nicht der Militärflughafen? Habe da ganz in der Nähe gewohnt
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) "Hussa Hussa, pack die Sau!" (laut rufend mit Spaten in der Hand und Blättern im Gesicht, dazu ein grimmiger Gesichtsausdruck) Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Turnbeutel
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Am ersten Weihnachtsfeiertag hab ich ne Freundin nach sehr langer Zeit wiedergesehn. Die sah echt gut aus, was ich ihr auch mitteilen wollte. Ich hab dann gesagt: "Hallo, Hey, du siehst aber erwachsen aus..... *räusper*" Ich bin dann auch gleich wieder weggegangen. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Turnbeutel
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Hat verschlafen. Hat vergessen dass die Läden heute früher schließen. Hat keinen Schnaps bekommen. Wird vorraussichtlich eher nüchtern ins neue Jahr starten. Oha.
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Geh zur Minol, da gibts immer was^^ wer oder was ist minol?
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 für 30 tacken ne buddel rum... da bleib ich lieber bei meinem bier und schnorr mich bei den anderen durch ^^ wird schon schiefgehen. guten rutsch euch allen by the way.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Halbe Stunde im Supermarkt vor dem Fuselregal gestanden und nicht gewusst, was ich nehmen soll. Jäger und Leffe ists geworden...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Das Ende vom Lied: Mit ihr rumgeknutscht, obwohl ich in einer Beziehung bin. Problem: Ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen. WTF ist da los? beziehung läuft vielleicht nicht so? das musst du ja am besten wissen wieso schlechtes gewissen? du befriedigst deine Urinstinkte. das gefällt deinem Gewissen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 wieso schlechtes gewissen? du befriedigst deine Urinstinkte. das gefällt deinem Gewissen Ich weiß, das war dumm. Aber heute ist doch Silvester.