ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 hass des tages! sylvester allein feiern hab heut früh noch meine blutwerte bekommen...neben dem keuchhusten hat sich da noch was anderes eingenistet ich werd madam raus schmeissen müssen, die will nämlich hier bleiben und ihre fete des jahrhunderts sdausen lassen...sie is so toll aber irgendwie auch cool...kann ich mal richtig abspasten, mit 39 fieber und mörderhusten^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Das Ende vom Lied: Mit ihr rumgeknutscht, obwohl ich in einer Beziehung bin. Problem: Ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen. WTF ist da los? beziehung läuft vielleicht nicht so? das musst du ja am besten wissen wieso schlechtes gewissen? du befriedigst deine Urinstinkte. das gefällt deinem Gewissen Wie gesagt, ich hab mich gestern mal so richtig... lebendig gefühlt...
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 hass des tages! sylvester allein feiern aber irgendwie auch cool...kann ich mal richtig abspasten, mit 39 fieber und mörderhusten^^ geht mir genauso. du hast wenigstens noch zauberkraut nehm ich an. bei mir is heut wick medi nite besäufnis dran.
K98 143 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Wtf, ist denn das zu fassen. Silvester 2008: Krank Silvester 2009: Krank Silvester 2010: Gesund Silvester 2011: Krank Wat do? Mir hämmert der Kopf :< Bearbeitet 31. Dezember 2011 von K98
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 hass des tages! sylvester allein feiern aber irgendwie auch cool...kann ich mal richtig abspasten, mit 39 fieber und mörderhusten^^ geht mir genauso. du hast wenigstens noch zauberkraut nehm ich an. bei mir is heut wick medi nite besäufnis dran. es knallt nur leider nicht...nehme an weil die lungen verschleimt asind deswegen backt mir madame jetzt kekse!"!! hoffe ich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 warum fang ich an ne party zu planen in einer Sturmfreienbude die sich ein Tag vor Silvester als doch nicht sturmfrei herrausstellt(danke la Familia) damit dann alle am 31. sagen wir feiern jetzt doch am anderen Ende von Berlin ... wie soll ich jetzt mein ganzen Sprengkram dahin bringen ohne Führerschein und Auto
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich stimme Gambler zu. Sei froh das du eine hast, nachher biste beide los. Wieso, doppelt gemoppelt hält besser!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt habe ich mich doch dazu überreden lassen einmal durch Berlin zu kurven
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 ik glaub ik lande heut noch inna rettungsstelle...hab ausversehen n glas vodka auf mein antibiotikum geschluckt und jetzt geht se ab die achterbahnfahrt
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Ausversehen? "So und jetzt noch Wasser zum runterspülen... *gulp gulp gulp* scheiße war vodka" oder wie darf ich mir das vorstellen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 eher "*gluckgluck* Ach scheiße, darf ich ja garnicht "
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 madame hat pudding für ihre fete gemacht...und da stand das glas...und ich hatte durst
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich kriegs kotzen mit meiner Mutter, ganz ehrlich. Sie kann nett sein und so, aber jetzt macht sie hier so einen Stress und Streit, ich glaube sogar jetzt ist die endgültige Trennung mit ihrem Freund (der wie ein Vater für mich ist).. Wir sind in England in seiner Heimat, Alles könnte so schön sein, aber er ist dauergestresst, weil seine Mutter immer hetzt und Hektik ist und meine Mutter nervt ständig mit dämlichen Fragen und so, und wenn sie merkt er ist schon gereizt provoziert sie mit dämlichen Gelaber vor sich hin. Ich raste aus ey -.- Update: Sie geht nicht mit in den Pub, die Beziehung ist wohl zu Ende und es ist mein beschissenstes Sylvester aller Zeiten. Ich könnte ehrlich heulen, mir egal was ihr jetzt dazu sagt. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Gambler