-B- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) kopf hoch Gambler... kipp dir einen rein und hab trotzdem nen schönen abend! mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser Bearbeitet 31. Dezember 2011 von -B-
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Silvester und ich bin so gar nicht in Feierlaune. In 3 Stunden und 46 min geburtstag und auch da überhaupt keine Lust drauf. Man ey..
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser Meine Katze jault zwar nicht, ist aber auch völlig verschreckt und wenn du das Bett hochklappst, um zu gucken ob sie drunter ist, kommt die unter dem Bett panisch rausgerannt
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Silvester und ich bin so gar nicht in Feierlaune. In 3 Stunden und 46 min geburtstag und auch da überhaupt keine Lust drauf. Man ey.. ² Alle guten Kumpels feiern in der Familie v.v btw, hb vorträglich Machsch´ einfach ne Party mit Alk und Chicas, wird schon
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Soll mit Madame feiern und habe mal so gar keinen Bock drauf. Meine Fresse. Habe ihr gesagt, dass es mir reichlich miserabel geht (was nichtmal gelogen ist, wenn man's physisch betrachtet) und sie zickt rum. AFAM!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser meine auch, die verzieht sich dann immer innen keller :/ vor allem fangen die spastis um 20 uhr schon an
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei uns fangen die meist schon am 21.12. an nich schon am 1.5?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser meine auch, die verzieht sich dann immer innen keller :/ vor allem fangen die spastis um 20 uhr schon an so spät erst? hier knallen sie schon seit 18 Uhr ziemlich viel und den ganzen Tag schon vereinzelt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser meine auch, die verzieht sich dann immer innen keller :/ vor allem fangen die spastis um 20 uhr schon an so spät erst? hier knallen sie schon seit 18 Uhr ziemlich viel und den ganzen Tag schon vereinzelt hier schon seid 15:00 Uhr ... wer bietet weniger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 mein kater hasst das geböller. das arme tier is völlig verschreckt unterm bett und jault sich heiser meine auch, die verzieht sich dann immer innen keller :/ vor allem fangen die spastis um 20 uhr schon an so spät erst? hier knallen sie schon seit 18 Uhr ziemlich viel und den ganzen Tag schon vereinzelt hier schon seid 15:00 Uhr ... wer bietet weniger naja vor paar tagen hab ich schon böller und raketen gehört... aber seit heute abend halt dauernd
metteigel 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) STEAM Ist jetzt bei 49700MB von 6400MB bei C&C3. Der lädt schon seid 15.xx Uhr Bearbeitet 31. Dezember 2011 von metteigel
Ossten 15 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) man war ich gestern voll, deswegen heute entschlossen einfach ma zu hause zu bleiben und im zimmer stinkts nach zigarre und kotze Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Ossten