Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

silvesterparty war wie zu erwarten so naja mäßig. Hab zwar n nettes mädel kennengelernt, aber mit der geht sowieso nichts.

Dazu hab ich meinem notnagel gestern auch noch ziemlichen mist geschrieben, was bedeutet das damit jetzt auch essig ist. Ich hab ihr kein besoffenenscheiß geschrieben, da könnte man sich ja rausreden. Ich hab ihr geschreibsel nur total falsch verstanden, hab ich dann aber erst vorhin gemerkt als ich den verlauf nochmal gelesen hab.

toll...

Geschrieben

Frauen und Alkohol. Zum Glück war ich "vorgewarnt"...

Geschrieben (bearbeitet)
zubiel dope, zuviel vodka

i second that, but i had whiskey.^^

aber mal im ernst früher hab ich die gläser nur so runtergespühlt und eine tütte nach der anderen geraucht.

aber schon gegen 23uhr, hät ich mich zufrieden ins bett legen können. ^^ xD

ich werd einfach alt. ^^

alter aber ich war gestern noch im neuen 2BE klosterstr.

abgesehen von den 20€ eintrit ganz okay, wenn man mal mit schwarzen chicks tanzen will. ^^

damn sag ich dir, ich wollt da garnicht mehr weck.

überall diese prallen hintern... ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Neujahrskotzen das erste Mal seit Jahren ausgeblieben :yiiiiha:

Dafür tut alles weh, weil ich von einer Stadt in die nächste gelaufen bin, mich zwischendurch auf einer Bank ausgeruht habe und da eingepennt bin -.-

hab ich dann aber erst vorhin gemerkt als ich den verlauf nochmal gelesen hab.
Ich sollte meinen eigentlich auch mal durchlesen, aber ich trau mich nicht. Ich befürchte nämlich Schlimmes von den vagen Erinnerungen, die ich noch habe. Da bleibe ich lieber noch ein bisschen in dem Glauben die Welt wäre in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)
Silvester war angenehm entspannt und trotzdem echt nice. Gefällt mir.

Bei mir wars irgendwie komisch. Mir war kein bisschen "silvestrig" zumute und die Knallerei ging mir auch auf die Nüsse. Liegt wohl daran, dass ich wieder arbeiten gehe^^

Neujahrskotzen das erste Mal seit Jahren ausgeblieben :yiiiiha:

Dafür tut alles weh, weil ich von einer Stadt in die nächste gelaufen bin, mich zwischendurch auf einer Bank ausgeruht habe und da eingepennt bin -.-

Das einzige Abenteuer,welches ich hatte, war der Heimweg von Berlin nach Halle heute morgen. Erst hab ich konsequent 1,5h den S-Bahnhof umkreist, den ich gesucht habe, dann bin ich 3 Runden um den Ring gefahren.

Irgendwann war ich sogar schon soweit, dass ich bei meiner Ex klingeln wollte, um dort zu pennen. Zum Glück hab ich dann endlich das Südkreuz gefunden, sodass mir Schlimmeres erspart blieb^^

€: gekotzt hab ich schon vor der Party zu Hause, Hektik und Trinken passen nicht zusammen :trollface:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Hin und wieder kommt es vor, dass ich nach ein paar Bieren sehr kommunikationsfreudig werde.

So wie es aussieht, wars vorgestern wieder soweit. 14 verschickte Nachrichten im Studi, an willkürlich ausgewählte Personen, die ich auch alle kenne.

Und selbstverständlich ist auch was richtig schön peinliches dabei :trollface:

Geschrieben

wo bleiben die guten amazon deals. :/

Geschrieben (bearbeitet)

a gat a hangoer ohoooooohooooooooooooooooo :omg:

Und n Schnupfen :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gestern nacht auf der Silvesterfeier n mädel kennengelernt... :wub:

Sie ist so :awesome: nun noch iwie ansprechen wieder... sowas is blöde... nur keine Ahnung wie :okay:

Geschrieben

Mach ein Video, in dem du schreibst, dass du dich wegen ihr zum Bund verpflichten wirst, wenn sie dich nicht haben will :shifty:

Geschrieben
Mach ein Video, in dem du schreibst, dass du dich wegen ihr zum Bund verpflichten wirst, wenn sie dich nicht haben will :shifty:

ohhhh i c

Geschrieben

Dafür isses zu spät. :okay:

Geschrieben

Oder das du für sie in den Krieg ziehst mit dem Bund! Für sie sterben wirst! :trollface:

Geschrieben

Oder das du für sie in den Krieg ziehst mit dem Bund! Für sie sterben wirst! :trollface:

hm :kritisch:

vielleicht komm ich über ihre beste Freundin (welche meine Kameradin wird und auch ne gute freundin ist) an sie ran :kritisch:

challenge.jpg

Geschrieben

Frauen beim bund :facepalm: