Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Du bist ja auch nicht beim Bund oder? Also isses doch wurscht, gleichberechtigung und sowat.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Poow hat mir einfach noch ein Bild von sich gezeigt, narf.. Ich komm da so gar nicht drauf klar
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 PC hat mal wieder Probleme mit dem W-Lan und ich hab keine Ahnung, was es ist. Seltsamerweise ist es immer mein PC. Alle anderen PCs im Netzwerk und mein Laptop laufen ohne Probleme. Nur meiner reagiert allergisch. Als ich dachte die Ursache im AccesPoint gefunden zu haben und den neugestartet habe, wollte mein PC einfach nicht mehr mit dem AP verbinden. Nachdem ich den W-Lan Stick dann im Wahn voll auf den Boden gepfeffert hab, gings plötzlich wieder. Dafür hab ich aber jetzt ne Macke im Boden
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Windoof 7 trollt mal wieder: macht ein "sicherheitsupdate" für .net framework laut updater 9,5,MB UND DER IST SEIT 10 VER****TEN MINUTEN DRAN
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Nachbarskinder seit 11 uhr am dauerböllern... und der hund dreht natürlich durch...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Nachbarskinder seit 11 uhr am dauerböllern... und der hund dreht natürlich durch... luftgewehr und zurückballern! hat übrigens den großen vorteil, das du den rest deutschlands durch eine meldung in den nachrichten an dem schauspiel teilhaben lässt und erheiterst
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Wollte schlafen und kann nicht, obwohl ich in den letzten 3 Tagen nur 5 Stunden geschlafen hab. Was zum.... ??? Ich müsste eigentlich schlafen wie ein Stein
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Könnt den Schäferhund auch einfach *loslassen* und lasses wie ein unfall ausehen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Könnt den Schäferhund auch einfach *loslassen* und lasses wie ein unfall ausehen "Mein Hund hat die Kinder zerfetzt. Wie konnte das nur passieren?"
Glob 58 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 "Mein Hund hat die Kinder zerfetzt. Wie konnte das nur passieren?" naja... sie habn ihn mit böller beschmissen und er hat sich irgentwie von der leine gelöst es wird keine zeugen geben...