Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 naja... sie habn ihn mit böller beschmissen und er hat sich irgentwie von der leine gelöst es wird keine zeugen geben...
scratchy 563 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Könnt den Schäferhund auch einfach *loslassen* und lasses wie ein unfall ausehen "Mein Hund hat die Kinder zerfetzt. Wie konnte das nur passieren?" "Der will nur spielen..." . . . "Also das hat er noch nie gemacht..." ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Kann nicht mehr schlafen muss doch um 6 schon wieder raus :/ €: und schon isses sechs... auf gehts
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Wer hat eigentlich den Markov in Ace Combat programmiert? Ist auf der Minimap weit links vor mir und shiftet sich plötzlich in den Dog Fight hinter mich und feuert 5! Raketen aufeinmal ab und hat eine Ladezeit von 3s . Und natürlich verkraftet der mehr Prügel als jedes andere Zielobjekt im Spiel, da war ja der Endgegner aus AC6 einfacher kleinzukriegen . Bearbeitet 2. Januar 2012 von Matty
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) €: und schon isses sechs... auf gehts und das haut er eiskalt mit nem lächeln raus.^^ seltsamer weise, war ich heute auch schon um fünf wach. o0 allerdings hab ich ulraub... ^^ mein gott wir leben in berlin,da sollten doch wohl einkaufsläden um 7uhr schon offen haben. Bearbeitet 2. Januar 2012 von Ale42er
-B- 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 um 4 erst mitm zocken aufgehört, seit 8 wieder wach und total im eimer..nachher zum onkel doc. mir is müde.
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Heute ist in der Arbeit so wenig los, da komm ich nur ins grübeln wegen gestern und das will ich nicht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 ICH HASSE DIES VER****TEN ****N VON MICROSOFT DIESE VERKACKTEN DORFMATRAZEN DA LAD ICH MIR ÜBER 5 STUNDEN DAS VERSCHIESENE WINDOWS 7 HERUNTER WEIL MEIN SYSTEM AUF NER VERHURTEN NOTEBOOK RECOVERY VERSION LÄUFT UND DANN WIRD DIE ISO DATEI AUSGEFÜHRT UND OH VERHURTES WUNDER DER DATEI IST VERSCHWUNDEN WAS DENKEN SICH DIES VERKACKTEN BLUTPISSENDEN HAFEN****N EIGENTLICH HABE DIE SCHLECHT GESCHISSEN ODER WENN ICH IRGENDWANN EINE VON MICROSOFT SEHE REIS ICH DENEN IHREN VER****TEN SCHÄDEL AB.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 war grad tanken und hab knapp 80l genommen...gestern war diesel aus daher heut etwas mehr so, ich geh rein und will zahlen. sone ökotrine am tresen sagt "9?" ich: "nee, 32!" stille sie: "sehr witzig...wir haben nur 10 säulen" ich: "ach wir reden über die säulen, war mir aufgrund ihres kargen satzbau´s nicht bewusst." sie: "78l? tja, man erfährt eben viel über einen menschen wenn man sieht welches auto er fährt!" stille ich: " ist das so?" sie: "ja" ich: "und welcher typ mensch bin ich?" sie: "sie tanken 78l diesel, ist dass denn wirtschaftlich?" ich: "sie arbeiten an einer tanke eines großen sklaventreiber- und umweltverschmutzerimperiums...wie wirtschaftlich ist das? stille was bildet die sich ein? warum arnbeitet sie anne tanke wenn sie so öko ist? rufe gleich den pächter an...sowas geht mal gar nicht!!!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde sagen die ist nicht nur Öko, die ist hauptsächlich dumm wie Brot.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 shit, schon zum 3ten mal voll vergessen, dass ich bei meiner tante den laptop machen wollte. eigentlich wollt ich nach der arbeit hinfahren aber ich habs mal wieder voll verrallt und bin schon seit 1,5 stunden daheim. jetzt ruft die grad an ob ich heut noch komm. bullshit. schnell duschen und raus zu der fahren, sonst geht das noch ewig so weiter