dingi123 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Schon den 8. Valve-Gutschein bei Steam erhalten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Schon den 8. Valve-Gutschein bei Steam erhalten Es gibt nurnoch Valvecoupons. ^^ Stand glaub ich auch mal im Steam-Thread.
dingi123 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Danke für des Rätsels Lösung. Hätt ich mir die ganzen letzten Kohle-Umtauschaktionen ja sparen können - hab nur Kohle, Valve-Gutscheine en mass und HL2:Ep1 bekommen, was ich natürlich schon habe, um beim Thread-Thema zu bleiben.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) 3 Runden BF3: 1te Runde (TDM - Grand Bazaar): Fast alle in meinem Team haben einen negative KDR, gespielt wird fast only Camping und RPG - Quit! 2te Runde (CQL - Kharg Island): Team voll am abkacken, weil keiner was gegen SOFLAMs macht, oder mal die Fahne einnimmt. Als ich in den Heli steige und der ohne ersichtlichen Grund ins Wasser fliegt - Quit! 3te Runde (CQL - OP Firestorm): Team ist am gewinnen, auch wenn ich nur am Smoken bin im Tank, weil so ein ver****tes SOFLAM oben auf dem Berg steht und keiner was dagegen tut... 10 Tickets vorm Sieg scheißt mir mein Spiel ab... ARGH! Kein Bock mehr -.- Bearbeitet 2. Januar 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 3 Runden BF3: 1te Runde (TDM - Grand Bazaar): Fast alle in meinem Team haben einen negative KDR, gespielt wird fast only Camping und RPG - Quit! 2te Runde (CQL - Kharg Island): Team voll am abkacken, weil keiner was gegen SOFLAMs macht, oder mal die Fahne einnimmt. Als ich in den Heli steige und der ohne ersichtlichen Grund ins Wasser fliegt - Quit! 3te Runde (CQL - OP Firestorm): Team ist am gewinnen, auch wenn ich nur am Smoken bin im Tank, weil so ein ver****tes SOFLAM oben auf dem Berg steht und keiner was dagegen tut... 10 Tickets vorm Sieg scheißt mir mein Spiel ab... ARGH! Kein Bock mehr -.- ging mir heute 2x so...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 scheisse ey bin ich gerade mit dem rad voll aufs maul und hab dabei nen golf angekratzt. war sxo als wenn ich irgendwo gegengefahren bin, plötzlich überschlug ich mich nach vorn. kette war danach rausgesprungen. kann da sowas bei fahrt passieren,das die kette rausspringt und man kopfüberfliegt? verdammt oberschenkel tut weh! -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hoffentlich nicht einfach so abgehauen, wenn was am Golf ist.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hoffentlich nicht einfach so abgehauen, wenn was am Golf ist. ne natürlich nicht, hab die polizei geruffen und die haben dann den typen informiert. der war aber nicht da, also haben sie der ehefrau meine daten gegeben. da es aber nicht weit weg ist,werde ich morgen mal mit meinen versicherungsdaten hin. aber war wieder klar,stat sagen das mir glücklicherweise nichts passiert is. wird sich erstmal sorgen um den wagen gemacht. du schelm! ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 2te Runde (CQL - Kharg Island): Team voll am abkacken, weil keiner was gegen SOFLAMs macht, oder mal die Fahne einnimmt. Als ich in den Heli steige und der ohne ersichtlichen Grund ins Wasser fliegt - Quit! 3te Runde (CQL - OP Firestorm): Team ist am gewinnen, auch wenn ich nur am Smoken bin im Tank, weil so ein ver****tes SOFLAM oben auf dem Berg steht und keiner was dagegen tut... 10 Tickets vorm Sieg scheißt mir mein Spiel ab... ARGH! Kein Bock mehr -.- Und warum tust du nicht sleber was gegen das SOFLAM??? Ich mach diese Teile auch immer sofort weg, wenn die anfangen zu nerven.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Es schwirrten auf Kharg DREI MAVs aus unserem Team rum. Auf OP FS habe ich es gemacht, aber es ist langweilig, vor allem weil keiner die Sniper da oben mal weggeholt hat. Support, Engi und Sniper auf dem Berg Ich will das Spiel spielen, nicht die ganze Zeit den Gegner beobachten, ob er mal wieder ein SOFLAM stellt. Da es selten andere machen bin ich immer der dumme, der sich das MAV nehmen darf. Habe vom selben Typen 8x das SOFLAM gekillt, er hats daraufhin wieder an der selben Stelle aufgestellt. Sry, aber da brauch ich das Spiel nicht zu spielen. Bearbeitet 2. Januar 2012 von Hero-of-War
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Breaking Bad ist nun vorbei Genialste Serie ever ....
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 dafür nur noch 6 tage bis zur neuen californication staffel afaik
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Gott geht mir die Stimme von dem Drill Instructor aus Full Metal Jacket auf den Sack... €: erste Stunde war wirklich nicht sehr fesselnd. ich mach schluss für heute. Bearbeitet 3. Januar 2012 von gekko434
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 meine fresse is datt übel http://www.carp-gps.com/iblog/?p=2445#more-2445