Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ich fass es nicht! Eine wunderschöne Wohnung gehabt, extrem zentral und supergünstig und jetzt entscheidet sich der Mieter doch plötzlich da weiterzuwohnen, 2 Tage nach dem geplanten Auszugstermin . Ich hab es langsam satt! Wohnungen die nur für bestimmte Gruppen gestattet sind, Makler/Vermieter die nicht zurückrufen und auch nie erreichbar sind ("Ja, ich rufe zurück, falls nicht schicken sie mir eine Email, ich antworte sofort", tja, weder das eine noch das andere war, und anrufen ging auch nicht weil die Nummer unterdrückt wurde) und Mieter die sich plötzlich umentscheiden bzw. von Anfang an unsicher sind, meine Güte, warum stellen die die Wohnungen auch ins Internet wenn sie sich nicht sicher sind... Bearbeitet 3. Januar 2012 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 meine fresse is datt übel http://www.carp-gps.com/iblog/?p=2445#more-2445 karpfennutten
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Heute geht mein Rückflug, bald bin ich wieder in Deutschland. Nicht so toll, aber naja, was solls. Melde mich jetzt hier ab, wenn ich heute Abend/Nacht nichts schreibe ging was beim Flug schief
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Heute geht mein Rückflug, bald bin ich wieder in Deutschland. Nicht so toll, aber naja, was solls. Melde mich jetzt hier ab, wenn ich heute Abend/Nacht nichts schreibe ging was beim Flug schief Man the Flak Cannons!
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 wrm müssen die ganzen starcraft spieler aus korea immer so schwule musik anhaben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 meine fresse is datt übel http://www.carp-gps.com/iblog/?p=2445#more-2445 bei mir im angelfverein waren damals nie solche chicks.^^ ich würd mal sagen,die hälfte musste auf wunsch des freundes das foto machen. und welche is deine? ^^
-B- 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 hass #1 Saw - Saw 7 uncut Director's cut&/ unrated bestellt auf blu ray. nu krieg ich ne mail, dass teil 3,5,6 nicht vorrätig sind. ergo wirds diesen monat wohl nix mit dem saw marathon mit der kleenen -.- hass#2 Comedy Central ich kontaktiere die herren und bitte um auskunft ob It's always sunny in Philadelphia Staffel 3 und fortfolgende ausgestrahlt werden und wenn ja, wann. Antwort: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Southpark Staffel 15 bereits ausgestrahlt wird. wtf?
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) wrm müssen die ganzen starcraft spieler aus korea immer so schwule musik anhaben warum schaust du korean stream wenn das eu meta ganz anders aussieht? /e zieh dir einfach TLO rein und seinen epischen bart den er, wenn er sich an seine selbst auferlegten bedingungen hälz, niemals abrasieren darf Bearbeitet 3. Januar 2012 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 hass #1 Saw - Saw 7 uncut Director's cut&/ unrated bestellt auf blu ray. nu krieg ich ne mail, dass teil 3,5,6 nicht vorrätig sind. ergo wirds diesen monat wohl nix mit dem saw marathon mit der kleenen -.- is doch gut, musste dir diese grauenvollen scheißfilme nicht anschauen
-B- 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 gehört zur serie. ich beseitze auch alle teile von freitag der 13. hellraiser sowie nightmare on elmstreet obwohl einige davon ziemlich mies sind. horrorfilmsammler halt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 2 meiner kumpels von früher sind offensichtlich schwul. kein problem problem: sie bewohnen die wohnung neben mir. und haben auch keine scheu, ihre lustausrufe zu unterdrücken problem nummer 2: is der eine besoffen unterwegs, verwechselt er auch gern mal ihre klingel mit meiner und hat mich so schon 3 mal nachts um 4 wachgeklingelt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 is doch gut, musste dir diese grauenvollen scheißfilme nicht anschauen Aber alle Teile!