Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 wieso muss man sowas auswendig lernen? oO wozu, es ist einfach sinnlos...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Dachte jetzt eher an eine Bündnisübersicht Europas vor 1914 Bearbeitet 3. Januar 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 wo sieht denn das aus wie ne ratte? links unten die spitze ist der kopf, diese 4 stangen die beine
dingi123 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 2 meiner kumpels von früher sind offensichtlich schwul. kein problem problem: sie bewohnen die wohnung neben mir. und haben auch keine scheu, ihre lustausrufe zu unterdrücken ... Ist doch rücksichtsvoll oder willste lieber zuhören?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 wo sieht denn das aus wie ne ratte? links unten die spitze ist der kopf, diese 4 stangen die beine jetzt seh ichs auch ist vllt sogar ne gute eselsbrücke zum lernen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Ich rieche so stark waschen soll da gut sein wo sieht denn das aus wie ne ratte? links unten die spitze ist der kopf, diese 4 stangen die beine jetzt seh ichs auch ist vllt sogar ne gute eselsbrücke zum lernen^^
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 sieht aus wie ne totgefahrene ratte jop, wie eine Ratte ohne Schwanz^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Phosphorpentoxid? Wofür lernst du das denn? anorganische chemie klausur: synthese von phosphorsäure aus weißem phosphor, in diesem fall
-B- 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Der erste war ok nja wenn man mal etwas genauer hinschaut und nur die leistung der kamermänner und die schnitte im 4/5 teil betrachtet is das schon ziemlich gut gemacht. und der erste teil war eine absolute lowbudget produktion einiger unbekannter filmemacher. ich finde da gibts schlechtere filme, und glaub mir ich hab fast jeden zombie/splatter/slasher seit 1961 gesehen.