Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Der erste war ok nja wenn man mal etwas genauer hinschaut und nur die leistung der kamermänner und die schnitte im 4/5 teil betrachtet is das schon ziemlich gut gemacht. und der erste teil war eine absolute lowbudget produktion einiger unbekannter filmemacher. ich finde da gibts schlechtere filme, und glaub mir ich hab fast jeden zombie/splatter/slasher seit 1961 gesehen. Wenn man so urteilt, ist das auch ein echt guter Porsche:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist der RadSport Porsche "> Bearbeitet 3. Januar 2012 von JaNeK
JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Der sah auf dem Bild irgendwie so zerknüllt aus, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 ziemlich sicher ne grippe eingefangen, noch dazu jetzt schon ziemlich ko, dabei gehts jz erst richtung club + morgen arbeiten :s
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 ist toxicity jetzt pflo? ich bin verwirrt toxicity= U = uter
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Achja, habe im Dezember glatte 32 Überstunden gemacht. Habe, obwohl ich am wenigsten Stunden arbeiten sollte, mehr gearbeitet, als meine Kollegin, die eigentlich mehr Stunden arbeiten sollte. WTF? Und die Woche gehts gleich weiter. Sie macht brav ihre 21, ich mache 27 statt 18
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Also bitte Wenigstens hat nochmal wer gefragt wer Uter ist