Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Das Gefühl wenn niemand weiß wer du bist. Wer sich nur aufm MC-Server und mit Alvias rimtreibt muss sich da garnicht wundern ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hey, U kennt sich auch bei bf3 wunderbar mit c4 und all seinen Tücken aus
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Heute frei und schon munter ja wtf was soll das?! hab das gleiche problem. hab auch frei, bin gestern gegen 3 ins bett und heute um 7:15 nimmer schlafen können. normalerweise steh ich dann nicht vor 12 auf ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Heute frei und schon munter Ich bin auch jetzt schon wach. Ich fühle mit dir.
KleptR 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Nix frei -.- Alles Studenten uns schüler feiern sich einen ab und ich muss schaffen -.- dafür freu ich mich wie irre auf Freitag ... Minecraft bis zum kotzen <3
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Heute frei und schon munter ja wtf was soll das?! hab das gleiche problem. hab auch frei, bin gestern gegen 3 ins bett und heute um 7:15 nimmer schlafen können. normalerweise steh ich dann nicht vor 12 auf ... Bei mir wars heut das Gegenteil. Ich benutz die Schlummer-Taste meines Weckers recht oft. Heut dachte ich, ich hab die vl. erst 2mal benutzt. Dabei waren dann schon 90 ganze Minuten rum
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 wrm müssen die ganzen starcraft spieler aus korea immer so schwule musik anhaben warum schaust du korean stream wenn das eu meta ganz anders aussieht? /e zieh dir einfach TLO rein und seinen epischen bart den er, wenn er sich an seine selbst auferlegten bedingungen hälz, niemals abrasieren darf war grade kein guter stream da TLO guck ich nich so gerne der lenkt mich immer mit seinem bart ab guck mir am liebsten white-ra an, der hat immer gute musik an und zeigt/erklärt auch immer mal seine special tactics
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade neue graue Haare auf dem Kopf entdeckt es gibt keine grauen haare
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Doch, graue Haare sind grau. Für weiß muss man erst gegen den Balrog von Moria kämpfen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Doch, graue Haare sind grau. Für weiß muss man erst gegen den Balrog von Moria kämpfen so lange es nicht weniger werden. ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Heute frei und schon munter ja wtf was soll das?! hab das gleiche problem. hab auch frei, bin gestern gegen 3 ins bett und heute um 7:15 nimmer schlafen können. normalerweise steh ich dann nicht vor 12 auf ... ist doch gut? ich hab bis 14 uhr gepennt und somit ist mir der halbe tag flöten gegangen :/