Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 das vieh in ale's sig hat mich mal wieder erwischt ² Toll, ich habe nachgeschaut und wollte dann die scheiss Fliege auf meinem Bildschirm killen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 das vieh in ale's sig hat mich mal wieder erwischt ² Toll, ich habe nachgeschaut und wollte dann die scheiss Fliege auf meinem Bildschirm killen is schon cooles vieh.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hunger, aber zu groggy um einkaufen gehen zu können. Ich glaube ich bestelle mir eine Pizza
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 das vieh in ale's sig hat mich mal wieder erwischt ² Toll, ich habe nachgeschaut und wollte dann die scheiss Fliege auf meinem Bildschirm killen is schon cooles vieh. Zum Glück war ich in letzter Zeit regelmäßig auf hornoxe unterwegs.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 totale Lustlosigkeit ... kein Bock morgen 24 Stundendienst zu schieben
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 das vieh in ale's sig hat mich mal wieder erwischt Ich seh da nichts.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Noch immer keine Mail, dass ich alle Steamspiele gewonnen hab
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 noch 4 wochen arbeit bis obertauern & die bindung meines boards hat sich wohl verabschiedet :s
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 noch 4 wochen arbeit bis obertauern & die bindung meines boards hat sich wohl verabschiedet :s Was macht die Grippe/Erklätung?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 grundlos depressiv. wieso!?!? naja, weil... grundlos eben... Jahreswechseldepression
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) seit wann gibts wieder forenzensur? o_o Bearbeitet 4. Januar 2012 von Hova