SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 hab ich eingeführt @topic: diese tohfen trauermücken D: hausmittel anyone?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 grundlos depressiv. wieso!?!? naja, weil... grundlos eben... Jahreswechseldepression s wetter trägt auch sein' teil dazu bei..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Noch immer keine Mail, dass ich alle Steamspiele gewonnen hab y u no appear grundlos depressiv. wieso!?!? naja, weil... grundlos eben... Jahreswechseldepression s wetter trägt auch sein' teil dazu bei.. @luke: bier auf, oder fleisch in die pfanne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 raus in de sonne, diesen winter haben wir ja plenty davon. geh mal schwimmen oder sowas. saune, dampfbad. tu dir selbst was gutes
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Bier>Schwimmen hmm, ich muss da vom therapeutischen Standpunkt aus widersprechen in Bier schwimmen öh ja
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) danke leute, also eure vorschläge sind alle toll! ^^ sport mach ich - hilft auch. ich glaub ich muss mal wieder inne disse und mich zu stupider musik in trance shaken. und zwar so: "> Bearbeitet 4. Januar 2012 von loaded_luke17
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaube, ich hab meine Sim-Karte in Wien vergessen. ****.