Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube, ich hab meine Sim-Karte in Wien vergessen.

****.

Im Pöter von nem Stofftier :(

Geschrieben
Ich glaube, ich hab meine Sim-Karte in Wien vergessen.

****.

Im Pöter von nem Stofftier :(

Wenn das der Wahrheit entspräche, wäre es unmöglich, die Karte jemals wiederzufinden. Zu viele Stofftiere bei Uter. Zu viele.

Geschrieben

Ruf sie doch mal an :derb:

Geschrieben

Hm, ich wollte mich eigentlich nur 2h hinlegen, jetzt hab ich 9h durchgeschlafen :okay:.

Geschrieben

Viel versprechender Abend wurde durch einen seelischen Schlag in die Fresse vernichtet. Toll. Ab Morgen wird wieder gelernt.

Geschrieben

Schon wach nach 5 Std Schlaf

Scheiß Sturmtief

Geschrieben
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarn...sen&lang=de

Unwetter Stufe Rot für meine Stadt. Ab wann soll denn bitte die Schule ausfallen? Fänd ich schon angebracht bei über 100 km/h Wind.

Ihr habt angst, bei dem wetter in die schule zu müssen und ich muss heute 2 jeweills 9t schwere und sündteure maschinen verladen... Was is nur falsch mit den Kindern von heute?

Geschrieben

Vieles :ugly: Naja, ich fahr ja eh mitm Auto hin, mir tuhen nur die Kinder an der Bushaltestelle leid :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm die Kinder doch mit und kassier 5€ pro Kind ab.

Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF?

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Jetzt in der Schule, aber die ersten beiden Stunden ausgefallen. Toll, hätte man ja auch Zuhause bleiben können.

Geschrieben

nächste woche wieder arbeiten, keine lust drauf :(

Geschrieben
Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF?

Haha schau dir mal den Standort Büsingen auf ner Karte an. Büsingen liegt in der Schweiz und gehört zu DE. Einfach ne kleine Deutsche Insel in der Schweiz ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Haha schau dir mal den Standort Büsingen auf ner Karte an. Büsingen liegt in der Schweiz und gehört zu DE. Einfach ne kleine Deutsche Insel in der Schweiz ^^

Ja, aber Büsingen ist nicht Helgoland, oder liegt Helgoland neuerdings in der Schweiz? Oder werfen die die Speicherkarte als Flaschenpost in den Rhein :trollface:?

Bitte denken Sie daran, dass wir von Helgoland

(Deutschlands einziger Hochseeinsel) versenden. Je nach Wetterlage und

Seegang kann es schon mal vorkommen, dass ein Brief von hier aus mehrere

Tage zum Empfänger unterwegs ist.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Gestern am späten Abend eine Bestellung (5 Posten) bei Mindfactory zusammen gestellt und im Warenkorb gespeichert und heute Morgen war sie um fast 50.-€ teurer.....finde ich absurdum.!

Werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen und hoffen das es wieder runter geht.