SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaube, ich hab meine Sim-Karte in Wien vergessen. ****. Im Pöter von nem Stofftier
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaube, ich hab meine Sim-Karte in Wien vergessen. ****. Im Pöter von nem Stofftier Wenn das der Wahrheit entspräche, wäre es unmöglich, die Karte jemals wiederzufinden. Zu viele Stofftiere bei Uter. Zu viele.
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hm, ich wollte mich eigentlich nur 2h hinlegen, jetzt hab ich 9h durchgeschlafen .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Viel versprechender Abend wurde durch einen seelischen Schlag in die Fresse vernichtet. Toll. Ab Morgen wird wieder gelernt.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarn...sen&lang=de Unwetter Stufe Rot für meine Stadt. Ab wann soll denn bitte die Schule ausfallen? Fänd ich schon angebracht bei über 100 km/h Wind.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarn...sen&lang=de Unwetter Stufe Rot für meine Stadt. Ab wann soll denn bitte die Schule ausfallen? Fänd ich schon angebracht bei über 100 km/h Wind. Ihr habt angst, bei dem wetter in die schule zu müssen und ich muss heute 2 jeweills 9t schwere und sündteure maschinen verladen... Was is nur falsch mit den Kindern von heute?
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Vieles Naja, ich fahr ja eh mitm Auto hin, mir tuhen nur die Kinder an der Bushaltestelle leid
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Nimm die Kinder doch mit und kassier 5€ pro Kind ab. Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF? Bearbeitet 5. Januar 2012 von Matty
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt in der Schule, aber die ersten beiden Stunden ausgefallen. Toll, hätte man ja auch Zuhause bleiben können.
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF? Haha schau dir mal den Standort Büsingen auf ner Karte an. Büsingen liegt in der Schweiz und gehört zu DE. Einfach ne kleine Deutsche Insel in der Schweiz ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF? Haha schau dir mal den Standort Büsingen auf ner Karte an. Büsingen liegt in der Schweiz und gehört zu DE. Einfach ne kleine Deutsche Insel in der Schweiz ^^ Ja, aber Büsingen ist nicht Helgoland, oder liegt Helgoland neuerdings in der Schweiz? Oder werfen die die Speicherkarte als Flaschenpost in den Rhein ? Bitte denken Sie daran, dass wir von Helgoland (Deutschlands einziger Hochseeinsel) versenden. Je nach Wetterlage und Seegang kann es schon mal vorkommen, dass ein Brief von hier aus mehrere Tage zum Empfänger unterwegs ist. Bearbeitet 5. Januar 2012 von Matty
docday 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern am späten Abend eine Bestellung (5 Posten) bei Mindfactory zusammen gestellt und im Warenkorb gespeichert und heute Morgen war sie um fast 50.-€ teurer.....finde ich absurdum.! Werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen und hoffen das es wieder runter geht.