Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

übrigens kann man selbstmord mit jedem alter begehen!

aber je älter man ist desto weniger tuts weh wenn man auch noch für die beerdigung geld ausgeben muss^^

*lol**lol*

Ich bin sehr traurig. Also es ist so: Ich ziehe bald um, genauergesagt an diesem Samstag. Nicht weit weg, aber immerhin in ein neues Haus. Dort werde ich dann viel zu tun haben (Altbau). Naja und ich bin sehr sauer über meinen Internetprovider. Wenn ich hier raus bin dauert es etwa zwei Wochen nach dem ich eingezogen bin, bis ich wieder Telefon und Internet habe. Zum einen, weil die Kabel in dem Haus so alt sind und erneuert werden müssen, was aber schon diese Woche geschiet und zum anderen, weil ich Kunde eines Lokalproviders bin, der immer die Leitung der Telekom übernimmt; d.h. es dauert eine Zeit bis die den Antrag usw. geschickt und zurückbekommen haben, nur um diese Leitung in mein Haus benutzen zu dürfen. Und da ich eigentlich ohne Internet nicht wirklich arbeiten kann und viel wichtiger diese Community hier nicht besuchen kann^^ finde ich es extrem schade, dass ich in einer Woche einen Ausfall von 2-3 Wochen haben werde. Da ich dies erst heute erfahren habe mit dem Internet, bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht so lange vom meiner Praxis aus hier rein schaue. Problem: die Zeit. Manchmal habe ich ein paar Momente, aber die möchte ich dann eher damit verbringen meine Partagas zu rauchen oder einfach nur mal auszuspannen. Deshalb bitte ich hiermit um Verständnis für meine baldige Abwesenheit. Doch bis es soweit ist, werde ich euch natürlich erhalten bleiben. :)

Ich bin sehr traurig.

du hast doch nur angst vor den dann eintretenden entzugserscheinungen und versuchst dich jetzt schon zu rechtfertigen^^

ne wir werden dich vermissen ;)

ich finde es nicht nett das ich plötzlich was für die uni tun muss...hat doch im ersten semester so schön funktioniert, überall durchgekommen ohen auch nur einen finger zu rühren und jetzt ist es fast schon auf schulunterrichtsniveau *lol*

säue hätten mich wenigstens bis zur zwischenprüfung in ruhe lassen können...

ach speziell mag ich es nicht das ich jetzt freitags um 7 aufstehen muss und mir donnerstags nicht mehr nach guter alter tradition vorher die kante geben kann...besoffen in latein kommt nicht gut...war zur schulzeit ja auch nicht ratsam *lol*

naja das wars bisher

Bearbeitet von ET

Grad rausbekommen das das bissl rumgeturtle auf der Party nix wirkliches war ....

mir gehts sooo shice, so ein leeres Gefühl im Magen :(

uschi vom Frauenknast is inna Klappse  :(

wenn du sonst keine Probleme hast freu ich mich für dich :ph34r:

*lol*

Bearbeitet von OzZy

uschi vom Frauenknast is inna Klappse  :(

wenn du sonst keine Probleme hast freu ich mich für dich :ph34r:

ich möchte mich nachwievor dafür einsetzen das keine realen oder bei äußerster schreibwut...höchstens unwichtige und banale probleme hier gepostet werden...das zieht einen hinundwieder runter aber man kanns ja nicht einfach ignorieren :rolleyes:;)

Gast abc
in echt oder wurde die nur verlegt?

Im film is die nun innsa Klapse weil die denken die is Kaputt... aber Walter und ich wissen das sie nicht bekloppt ist, sondern die Hermann dahinter steht ;)

in echt oder wurde die nur verlegt?

Im film is die nun innsa Klapse weil die denken die is Kaputt... aber Walter und ich wissen das sie nicht bekloppt ist, sondern die Hermann dahinter steht ;)

Rofl. ^^

Deutsch 3-. Naja, immer noch unter den Besten 5 glaube ich. ^^

Salzstangen sinn alle unn an sonsten is auch nix mehr zu knabbern da ... <_<:ph34r: