Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Naka, mit Helgoland hat ja Büsingen nichts zu tun. Sollte einfach ne lustige Info über dein Herkunftsland sein, wissen warscheinlich die wenigsten dass DE ein Teil ihres Landes in der Schweiz haben ^^
Samsa 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten der Router von nem Blitz gegrillt worden. Und das im Winter! Warum wohnen wir auf nem verdammten Berg
-B- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 nur einen abend mal besuch gehabt und schon siehts hier aus wie hölle.
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 im Berliner MM gibt's sooo geile BR-Angebote aber selbst wenn ich nen Berliner finden würde, der mir das zuschickt, würde ich wieder viieel zu viel Geld ausgeben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 im Berliner MM gibt's sooo geile BR-Angebote aber selbst wenn ich nen Berliner finden würde, der mir das zuschickt, würde ich wieder viieel zu viel Geld ausgeben fahr übers we mitn paar leuten nach berlin und mach da party. lohnt sich
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 im Berliner MM gibt's sooo geile BR-Angebote aber selbst wenn ich nen Berliner finden würde, der mir das zuschickt, würde ich wieder viieel zu viel Geld ausgeben fahr übers we mitn paar leuten nach berlin und mach da party. lohnt sich ich schlag's mal vor
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 ich fühl mich wie im Wilden Westen hier...nur das anstatt Heuballen volle Gelbe Säcke über die Straße fliegen ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 ich fühl mich wie im Wilden Westen hier...nur das anstatt Heuballen volle Gelbe Säcke über die Straße fliegen ^^ pics or did not happen
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) genau...ich geh ganz sicher nochmal freiwillig bei dem Wetter raus... Bearbeitet 5. Januar 2012 von complex
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 @Topic: Gleich die erste Wohnung ansehen Drittes Zimmer zu klein