Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Argh, auf Ebay Speicherkarte gekauft, Artikelstandort Büsingen und jetzt eine Email gekriegt sie verschicken von Helgoland, bei dem Sturm dauert das ja ewig bis die dann hier ist WTF?

Ah, Glück gehabt, der Firmensitz ist auf Helgoland, der Versand erfolgt allgemein aus Büsingen.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
orkanböen draußen und mir gehen die papers aus.... :trollface:

deshalb hab ich ne gute alte holzpfeife :trollface:

Geschrieben
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarn...sen&lang=de

Unwetter Stufe Rot für meine Stadt. Ab wann soll denn bitte die Schule ausfallen? Fänd ich schon angebracht bei über 100 km/h Wind.

Bei uns von Donnerstag zu Freutag, dabei stürmts hier schon seit Montag ...

Geschrieben

Kommen gerade alle auf die selbe Idee Punkbuster upzudaten? Ich lade mit 1,7 kb/s

Wahrscheinlich wurden gerade alle gekickt :D

Geschrieben

Verdammter Wind, ich hab heute die Tür teilweise fast nicht auf bekommen, und dann nur im T-Shirt durch die Kälte.

Geschrieben
Gestern am späten Abend eine Bestellung (5 Posten) bei Mindfactory zusammen gestellt und im Warenkorb gespeichert und heute Morgen war sie um fast 50.-€ teurer.....finde ich absurdum.!

Werd ich wohl noch ein paar Tage warten müssen und hoffen das es wieder runter geht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ihre Preise regelmäßig abends nach oben treiben.

Nachts zwischen 0 und 6 ist doch bei Mindfactory Porto und Verpackung frei bei Bestellung. Oder wie das heisst. (Bei Paypal die 10,30€)

Ich hatte nen kompletten Rechner an Einzelteilen im Warenkorb und hatte daher mehrere Tage gewartet ob für die Bestellung nachts die Preise unten bleiben, tun sie aber nicht. Gehen abends immer hoch und im laufe des Tages wieder runter.

Geschrieben

Einkaufen gehen oder nichts essen.

meh :(

Geschrieben
Einkaufen gehen oder nichts essen.

meh :(

Alternativ:

Essen gehn und nichts einkaufen.

Geschrieben
Lernt folgende Themen für die Klausur:

Fotosynthese, Absorptions und Wirkungsspektrum der Blattfarbstoffe, Chromatographie, Aufbau eines Laubblattes, Aufbau und Wirkungsweise von Enzymen, Enzymhemmung und Gärung.

okay :facepalm:

Geschrieben

Fotosynthese, Absorptions und Wirkungsspektrum der Blattfarbstoffe, Chromatographie, Aufbau eines Laubblattes, Aufbau und Wirkungsweise von Enzymen, Enzymhemmung und Gärung.

Bio-LK Klausur lässt grüßen, aber 1 zu 1 :trollface:

Geschrieben

welchem deppen is denn die idee gekommen, das man in bf3 aa raketen an die helis machen könnte :wtfgtfo:

Geschrieben

Bio-LK Klausur lässt grüßen, aber 1 zu 1 :trollface:

Richtig, Bio-LK 12 :P

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstag ET LK. Komplexe Rechnungen mit RC-, RL- und RCL-Schaltungen; In Reihe, Parallel und gemischt. :okay:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

WTF?! Ich war den ganzen Tag der Meinung, dass heute Mittwoch wär :blink: