Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Einkaufen gehen oder nichts essen. meh Alternativ: Essen gehn und nichts einkaufen. Ich bin Informatikstudent, kein verdammter Wiwi Essen gehen, ich bitte dich. Ich war nun einkaufen. 5 Sekunden nachdem ich losgegangen bin fing's einfach derb an zu hageln. fffuuu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 WTF?! Ich war den ganzen Tag der Meinung, dass heute Mittwoch wär ich auch bis vor 2 stunden oder so
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hey, Döner holen is auch Essen gehn Döner hatte ich schon letzte Woche. Ich esse gerne abwechslungsreich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Also ob Döner das einzige Fastfood in Karl-Marx-Stadt wär.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Pizza hatte ich nun leider gestern schon, weil ich da erst 19.30 am Bahnhof eintraf und keine Zeit mehr für einen Einkauf hatte Und ansonsten, ja, Döner ist leider das einzige Fastfoodgeschäft hier in 15 Minuten Fußreichweite. Und länger als 15 Minuten werde ich mich für eine Mahlzeit nicht bewegen. Musste ich nie, muss ich nie, werde ich hoffentlich auch nie. Eiserne Grundregel /e: Prinzipiell gäbe es in dem Dönergeschäft natürlich noch Pasta und lauter so undöneriges Zeug, aber da kostet's dann auch 5€ aufwärts Bearbeitet 5. Januar 2012 von Alvias
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Da heute ja Feiertag ist, bin ich schonmal um 4 Uhr aufgestanden. Ich will meine Freizeit ja auskosten.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Zefix dahoam in Bayern is Feiertag, ich sitzt aber hier im Rheinland!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 gehalt is immer noch net da, dabei wollt ich heute noch was bestellen maaaaaaaaaaaaaaaaaan -.-