Recki 664 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Irgendwas im Reifen, höre es leise zischen. So eine Scheisse...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Dieses ständige kribbeln in der Nase, welches dazu führt, dass ich alle 5 Minuten Niesen muss
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 wollte gestern früh ins bett um mal wieder richtigen schlafrhythmus zu bekommen, aber dann kommen en paar kollegen vorbei und es wurd wieder halb 5 bis ich mich hinlegen konnte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 wollte gestern früh ins bett um mal wieder richtigen schlafrhythmus zu bekommen, aber dann kommen en paar kollegen vorbei und es wurd wieder halb 5 bis ich mich hinlegen konnte man könnte denen natürlich absagen, das wäre aber zu einfach
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 ich hasse das Gefühl nach einem Bios-Update und Windows einem nur den Blue Screen zeigt. Gott sei dank ist mir dann eingefallen, dass ich den SATA Modus noch umstellen musste. Bei sowas bleibt mir immer das Herz stehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 wollte gestern früh ins bett um mal wieder richtigen schlafrhythmus zu bekommen, aber dann kommen en paar kollegen vorbei und es wurd wieder halb 5 bis ich mich hinlegen konnte Ich bin auch grad erst aufgestanden, wenn's dich tröstet.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 bf3 is das einzige spiel, bei dem ich nich ein stream nebenbei gucken kann, ohne das es laggt
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso solltest du nebenbei einen Stream schauen wollen, wenn du spielst?
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 weil grade bei starcraft der homestory cup läuft und den will ich gucken, hab aber auch grade lust auf bf3 und mit 2 bildschirmen geht das ja
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Find ja schon simultanes Musik hören und Buch lesen anstrengend, warum tut man sich sowas an?