gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Dieses Android-Wörterbuch Jo... Apropopo, was mir beim meinem HTC auch gehörig auf den Sack geht ist dieser absolut grausam unbedienbarer mp3 Player. Kennt jemand ne gute Alternative? Ist ein Desire S.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Bei den vielen MP3-Player ist das geschmackssache, ich bin mit dem von Motorola eigentlich ganz zufrieden, der sucht einem auch automatisch lyrics usw, sehr bequem Winamp hatte ich auch mal kurz drauf, das hat eigentlich auch spaß gemacht
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 irgendwie bin ich äußerst unmotiviert morgen 30 Kilo an Equipment morgen durch die halbe Stadt zu schleppen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Dieses Android-Wörterbuch Als ob T9 (von meinem k800i) besser wär ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 mein nächstes handy hat (neben android) sowas von ne hardwaretastatur
Pille 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 mein nächstes handy hat (neben android) sowas von ne hardwaretastatur jap, ich war auch überrascht bei meinem xperia! mein nächstes handy wird eins mit einer quertz-tastatur und nem anständigen mp3-player! ne physikalische tastatur geht voll ab, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Physikalische Tastatur? Ihr lebt doch in der technischen Steinzeit .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Handy UND mp3 player in einem geht bei mir garnich ... Akku viel zu schnell leer.
homie 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Swype, welches in den meisten Samsung Handys Platz hat ist eh beste, noch nie so schnell geschrieben.