Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann ned pennen.. wiedermal :daumenrunter:
Geschrieben

model schreibt mir zwei sunden vor shooting, dass er nicht kann. unzuverlässiger klops.

Geschrieben

jz is auch schon egal, homestorycup geht ja bald weiter :D koriiis <3

Geschrieben

jz is auch schon egal, homestorycup geht ja bald weiter :D koriiis <3

hoffentlich kommentieren die auch wieder, mc war echt lustig mit seinem marine dance :D

Geschrieben

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Meine Mutter und wie sie mit ihrem Auto umgeht. Prahlt immer, sie hatte noch nie einen Unfall aber ist mit ihrem Skoda Fabia schon wieder wo gegen gefahren. Jetzt hat sie vorne und in der Seitentür eine Schramme, aber trotzdem noch ne große Fresse. Wir sind nicht gerade reich, dann sollte sie wenigstens mal Acht geben auf ihr scheiss Auto.

Geschrieben

Dellen und Schrammen sind ja keine Unfälle :ugly:.

Geschrieben
Swype, welches in den meisten Samsung Handys Platz hat ist eh beste, noch nie so schnell geschrieben.

Ich hab mir ja anfangs auch überlegt, auf Swype umzuschwenken, aber ich bin mit zwei Daumen einfach schneller als mit einem alleine. Weiß gar nicht, wie Swype schneller sein könnte D:

Geschrieben

Naja bei meinem xperia hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem zwei-Daumen-System. Das Wörterbuch war eh deaktiviert, und das schreiben ging trotzdem fix.

Geschrieben

boah... leute denen man beim chatten echt jedes wort aus der nase ziehen muss... wenn se keinen bock haben solln sie es doch einfach sagen :baeeeeeh:

Geschrieben

Ein paar sachen ausdrucken. Tjoa und das schon seit ein paar stunden. Erst spackt das papier wie blöd (mutti hat natürlich wieder das billigste vom billigen genommen.) Papierstau mitten im druck. Alles zerknittert etc. Falsche reihenfolge beim duplex druck.

Jetz auch noch mitten im druck die Farbpatrone leer.

Ich bin sowas am durchdrehen. :trollface:

Geschrieben

BGE Thread :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer da reinschaut is selbst schuld ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Heute startet wieder der Deppenverein mit Oberdepp Bohlen...da fällt mir nur folgendes zu ein :D

">
Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

Sohnemann will perfektes WLAN in seinem Zimmer (Obergeschoss) haben.

Bis jetzt war der N13 Stick ausreichend fürs Internet aber nun will er auch noch Zocken und nun ruckels...Lags.

Schön, kann ich wieder was neues kaufen.....Weihnachten war doch erst.

Kinder mit nichts zufrieden !!!!!

Geschrieben

lass ihn den stick doch selber kaufen?!