Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 model schreibt mir zwei sunden vor shooting, dass er nicht kann. unzuverlässiger klops.
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 kann ned pennen.. wiedermal jz is auch schon egal, homestorycup geht ja bald weiter koriiis <3
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 kann ned pennen.. wiedermal jz is auch schon egal, homestorycup geht ja bald weiter koriiis <3 hoffentlich kommentieren die auch wieder, mc war echt lustig mit seinem marine dance
Recki 664 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 :facepalm::facepalm: Meine Mutter und wie sie mit ihrem Auto umgeht. Prahlt immer, sie hatte noch nie einen Unfall aber ist mit ihrem Skoda Fabia schon wieder wo gegen gefahren. Jetzt hat sie vorne und in der Seitentür eine Schramme, aber trotzdem noch ne große Fresse. Wir sind nicht gerade reich, dann sollte sie wenigstens mal Acht geben auf ihr scheiss Auto.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Swype, welches in den meisten Samsung Handys Platz hat ist eh beste, noch nie so schnell geschrieben. Ich hab mir ja anfangs auch überlegt, auf Swype umzuschwenken, aber ich bin mit zwei Daumen einfach schneller als mit einem alleine. Weiß gar nicht, wie Swype schneller sein könnte D:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Naja bei meinem xperia hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem zwei-Daumen-System. Das Wörterbuch war eh deaktiviert, und das schreiben ging trotzdem fix.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 boah... leute denen man beim chatten echt jedes wort aus der nase ziehen muss... wenn se keinen bock haben solln sie es doch einfach sagen
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ein paar sachen ausdrucken. Tjoa und das schon seit ein paar stunden. Erst spackt das papier wie blöd (mutti hat natürlich wieder das billigste vom billigen genommen.) Papierstau mitten im druck. Alles zerknittert etc. Falsche reihenfolge beim duplex druck. Jetz auch noch mitten im druck die Farbpatrone leer. Ich bin sowas am durchdrehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wer da reinschaut is selbst schuld ^^ Bearbeitet 7. Januar 2012 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Heute startet wieder der Deppenverein mit Oberdepp Bohlen...da fällt mir nur folgendes zu ein "> Bearbeitet 7. Januar 2012 von Master Chief
docday 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Sohnemann will perfektes WLAN in seinem Zimmer (Obergeschoss) haben. Bis jetzt war der N13 Stick ausreichend fürs Internet aber nun will er auch noch Zocken und nun ruckels...Lags. Schön, kann ich wieder was neues kaufen.....Weihnachten war doch erst. Kinder mit nichts zufrieden !!!!!