Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, ich bin der Vater und das verpflichtet :)

Ich werde mal sehen was ich bei halbe/halbe mache.

Geschrieben
Noch nerviger is ja wohl die Klarmobil Werbung, das Geschrei geht einem einfach nur auf n Sack ...

Immernoch -.-

Geschrieben

man guckt generell kein tv.

Geschrieben

Aber,

aber,

...

:okay:

Geschrieben
Sohnemann will perfektes WLAN in seinem Zimmer (Obergeschoss) haben.

Bis jetzt war der N13 Stick ausreichend fürs Internet aber nun will er auch noch Zocken und nun ruckels...Lags.

Schön, kann ich wieder was neues kaufen.....Weihnachten war doch erst.

Kinder mit nichts zufrieden !!!!!

Glasfaserkabel kommt besser ^^ nur vom preis net ganz!

Geschrieben (bearbeitet)
Sohnemann will perfektes WLAN in seinem Zimmer (Obergeschoss) haben.

Bis jetzt war der N13 Stick ausreichend fürs Internet aber nun will er auch noch Zocken und nun ruckels...Lags.

Schön, kann ich wieder was neues kaufen.....Weihnachten war doch erst.

Kinder mit nichts zufrieden !!!!!

NAJA - LAN-Kabel hochziehen und das Problem ist gelöst^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Gast
Geschrieben

Morgen gehts wieder in Richtung Köln -.-. Gottseidank nur 2 Wochen ^_^

Geschrieben

Diesen Monat TÜV und vorher wahrscheinlich noch ne neue Windschutzscheibe ... =/ Da nur TK dann 150€ SB :daumenrunter:

Geschrieben

-_-

Grade beim Wegstellen meiner Getränke in der Abstellbar einen Sack gefunden, von dem ich nicht wusste, was das jetzt genau sein sollte. Nachdem ich das Teil aufgehoben habe, weil ich wissen wollte, was da bitte pelziges bei uns in der Kammer in einem Sack liegt, stellte sich raus, das war der Sack Müll, von dem ich meine Mitbewohnerin gebeten hatte, ihn runterzubringen, bevor sie vor Weihnachten heimfährt. Jetzt stand der 3 Wochen in unserer Abstellkammer.

Nicht genug, dass ich jetzt 'nen Abwasch gemacht habe, den ich alleine nach anderthalb Wochen erst erzeugt hätte, nachdem sie einfach heimgefahren ist gestern, und dass ich den Herd noch geputzt habe, der aussah als hätte sie die Pfanne falschrum auf den Herd gestellt, nein, dann finde ich da auch noch diesen Sack voller irgendwas, von dem es mich wundert, dass er sich nicht schon selbst runtergebracht hat.

Ey, die soll wieder herkommen, die kriegt was zu hören -.-* Kann doch nicht angehen, srsly

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ist doch eigentlich logisch, sie sollte ja in der Küche bleiben, daher kann sie ja gar nicht den Müll runterbringen D:

Aber da Sie ja weder noch gemacht hat, läuft wohl was schief im Hause Alvias :shifty:

Bearbeitet von K98
Geschrieben
NAJA - LAN-Kabel hochziehen und das Problem ist gelöst^^

Ist nicht wirklich eine alternative. denn Kabel verlegen auf Putz ist nicht meine Geschmackssache wegen der Ansicht und unter Putz ist mir der Renovierungsaufwand zu groß.

Geschrieben
Diesen Monat TÜV und vorher wahrscheinlich noch ne neue Windschutzscheibe ... =/ Da nur TK dann 150€ SB :daumenrunter:

Steinschlag? Wenn es nicht im Sichtbereich ist sollte doch Carglass reichen oder?!

Geschrieben

Steinschlag? Wenn es nicht im Sichtbereich ist sollte doch Carglass reichen oder?!

Zwar nich im Sichtfeld, aber is kein Steinschlag, sondern ein Riss. Kumpel (is Kfz-Mech) meinte, dass es kritisch werden könnte ... Werd unseren Prüfer mal anrufen, bevor ich umsonst zur Abnahme fahre ...

Aber sind halt schon wieder >200 Takken für nix ...

Geschrieben

grad auf comedy central die southpark folge "hier reicht mohammed peter einen football helm, comedy central weigert sich diese szene zu zeigen"

:facepalm:

Geschrieben
grad auf comedy central die southpark folge "hier reicht mohammed peter einen football helm, comedy central weigert sich diese szene zu zeigen"

:facepalm:

Hm, kenn ich gar nicht. Bei was schwitzen sie sich denn da das Höschen durch? Link plz. ;-D