Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ach verdammt, dank South Park hab ich jetzt lust mal wieder Constantine zu gucken Oder doch lieber Dogma?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) oh gott...ich bin so voll gefressen. rollt mich ² /e: Gott, geht mir dieses "Hauptsache Kontra NV" mittlerweile auf'n Sack. Bin ja auch nicht grad sein größter Fan, aber mittlerweile wird's belastend hier im Forum. Bearbeitet 7. Januar 2012 von Alvias
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ach verdammt, dank South Park hab ich jetzt lust mal wieder Constantine zu gucken Oder doch lieber Dogma? ist halt die frage, epische coolness oder epische sprüche?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 der bachelor is ja n brötchen^^ aber die rothaarige is ne *****- maul halten wär halt gut @sat1 im moment
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 der bachelor is ja n brötchen^^ aber die rothaarige is ne *****- maul halten wär halt gut @sat1 im moment ALTER...die chinabit*ch!!!!!! boah is die übel...scheisse die rothaarige schon in der ersten folge stramm also wenn ich tippen müsste, wer auf dieser seite betrunken ist, würde ich nicht lang überlegen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) nee, ich bin nüchtern! fahre gleich mitm boot los...zandern! Bearbeitet 8. Januar 2012 von ColonelBB
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) fahre gleich mitm boot los...zandern! Alkoholisiert mit dem Boot zu fahren ist nicht gut, m'kay? Sonst bekommt El Capitano noch Probleme. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Mc_Crowley
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 ich alkoholisiere erst am angelplatz....und auf der rückfahrt
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 ich alkoholisiere erst am angelplatz....und auf der rückfahrt Du angelst aber nicht mit künstlichem Licht oder gar Dynamit!?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Smith & Wesson So...Fähre nun los, wird kalt und nass. Deswegen Hass im voraus