Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liege jetzt schon seit 'ner Stunde im Bett und kann nicht schlafen weil ich so ein Völlegefühl im Bauch habe, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann -_-

Geschrieben
Liege jetzt schon seit 'ner Stunde im Bett und kann nicht schlafen weil ich so ein Völlegefühl im Bauch habe, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann -_-

Das Völlegefühl ist weg, aber nichtsdestotrotz bin ich immernoch nicht fähig zu schlafen. Fühle mich, als hätte ich 'nen Liter Energydrink in mich geschüttet. Total matt, aber nicht fähig zu schlafen.

**** dich, körper

Geschrieben
grad auf comedy central die southpark folge "hier reicht mohammed peter einen football helm, comedy central weigert sich diese szene zu zeigen"

:facepalm:

Hm, kenn ich gar nicht. Bei was schwitzen sie sich denn da das Höschen durch? Link plz. ;-D

Die weigern sich einfach nur eine comicfigur von mohammed zu zeigen, sonst nix

Geschrieben

Aber Jesus zeigen sie?

Geschrieben

bei jesus gehen auch nicht millionen muselmanen auf die straße und schreien "Dschihad" :whistling:

die verstehen einfach keinen spaß...

Geschrieben

Wenn sie Jesus zeigen regen sich auch bestimmt radikale Christen auf, aber vor denen haben sie weniger Angst als vor radikalen Islamisten.

Geschrieben

Jesus wurde schon früher illustriert, allah darf man nicht illustrieren.

Geschrieben

Mohammed ist nicht allah du depp

Geschrieben

Krocke, gehts dir gut?

Du hast dich auch gestern schon wieder daneben benommen. Bitte zügle deinen Ton.

Geschrieben
Krocke, gehts dir gut?

Du hast dich auch gestern schon wieder daneben benommen. Bitte zügle deinen Ton.

ja mutti

whahahawololol

Geschrieben

krocke1w8ahl.png

:fox:

Geschrieben

Mohammed ist nicht allah du depp

Allerdings sehen die wohl Bilder von beiden Jungs nicht so gerne. Insofern hat der Stoner ja nicht ganz so unrecht. :whistling:

Geschrieben

Geldbörse in der Arbeit vergessen, wollte aber vorhin trotzdem trainieren gehen, war ja bisher auch kein Problem, nach drei Jahren dort kennt mich eh jeder. Hockt dort natürlich ein Neuer, den ich noch nie gesehen habe. Also Name angeben, schafft er es nach drei versuchen immer noch nicht, mich zu finden :gehtsnoch:

Geschrieben
Krocke, gehts dir gut?

:somuchwin: