Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich hasse mein ICQ!!! das scheissding hat meine komplette Kontaktliste gelöscht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 zeig mal nen pic.... büdde wir lachen auch nicht.... Hatte ich aber auch schon hab mir was inne frisie reinrasieren lassen und is voll scheise geworden. Aber nach ner Woche gings wieder nen pic? bestimmt nicht!!!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 10. September 2004 ich hasse mein ICQ!!! das scheissding hat meine komplette Kontaktliste gelöscht! dito IST EIN SERVER PROBLEM
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 aaaahhhhh, ich hasse fußball !!!! schalke hat schon wieder verloren,mir gehen diese faulen verwöhnten fußballmillionäre auf´m sack!!!! fett kohle kassieren und null leistung bringen!!! ich flipp aus!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7. Bist du einer der "glücklichen" 12-Jahres-Abiturler? Ich darf noch 13 voll machen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7. Bist du einer der "glücklichen" 12-Jahres-Abiturler? Ich darf noch 13 voll machen. Nein , 13 Klassen!Das hat diese schei*ß Schule mal eben so entschlossen weil solche Spackos schei*ße in Mathe sind!
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Naja ist nicht wirklich Hass, hab mich damit mittlerweile abgefunden, dass Morgen Schule ist. Obwohl Party, Saufen, ****en doch viel besser sind Naja mich regt eher auf das ich ab jetzt immer mit dem Zug zur Schule muss und nicht wie früher einfach zu Fuß Naja evtl. sind auf der neuen Schule ja ein paar nette MädelZ, dann ist das ganze auch schon erträglicher Bearbeitet 13. September 2004 von Tankhunter
Gast abc Melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe jetzt jeden tag 3 stunden hausaufgaben gemacht