Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ich hasse mein ICQ!!! das scheissding hat meine komplette Kontaktliste gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 zeig mal nen pic.... büdde wir lachen auch nicht.... Hatte ich aber auch schon hab mir was inne frisie reinrasieren lassen und is voll scheise geworden. Aber nach ner Woche gings wieder nen pic? bestimmt nicht!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ich hasse mein ICQ!!! das scheissding hat meine komplette Kontaktliste gelöscht! dito IST EIN SERVER PROBLEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 trotzdem isses scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich finds entspannend bei 160 leuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ich hasse "GIGA GAMES"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 aaaahhhhh, ich hasse fußball !!!! schalke hat schon wieder verloren,mir gehen diese faulen verwöhnten fußballmillionäre auf´m sack!!!! fett kohle kassieren und null leistung bringen!!! ich flipp aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7. Bist du einer der "glücklichen" 12-Jahres-Abiturler? Ich darf noch 13 voll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hasse Schule! Montag 8! Stunde Mathe und das in der 7. Bist du einer der "glücklichen" 12-Jahres-Abiturler? Ich darf noch 13 voll machen. Nein , 13 Klassen!Das hat diese schei*ß Schule mal eben so entschlossen weil solche Spackos schei*ße in Mathe sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich hasse es morgen um 6 Uhr aufstehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Naja ist nicht wirklich Hass, hab mich damit mittlerweile abgefunden, dass Morgen Schule ist. Obwohl Party, Saufen, ****en doch viel besser sind Naja mich regt eher auf das ich ab jetzt immer mit dem Zug zur Schule muss und nicht wie früher einfach zu Fuß Naja evtl. sind auf der neuen Schule ja ein paar nette MädelZ, dann ist das ganze auch schon erträglicher Bearbeitet 13. September 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich habe jetzt jeden tag 3 stunden hausaufgaben gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich hasse spam-threads ich hasse antispamgelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich hasse hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...