-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Gehört eigentlich nicht wirklich in den Hass-Thread, weils mir wirklich nicht mehr am Allerwertesten vorbei gehen könnte, aber hier passt es am besten rein: Heute Hausverbot im Messeturm Frankfurt bekommen, für die "Dreistigkeit" bei rausgehen(!) eine Schranke übersprungen zu haben, da ich keine Lust hatte zu warten bis der Horst am Schalter sich mal bequemt das Drehkreuz freizugeben Da ich Heim wollte, im Parkverbot stand und nicht wirklich vorhabe dort öfters zu verkehren hab ich ihn nicht darauf hingewiesen das dort nirgends ein Schild hängt das mir dies untersagt (beim reingehen könnt ich es ja verstehen, aber hallo ich wollte nur raus), ich zu ersten mal in dem dämlichen Turm war und ihre Regeln nicht kenne oder das ich seinen "ich-will-mich-auch-mal-wichtig-fühlen" Komplex für albern halte und man mit mir auch wie mit einem vernünftigen Mensch hätte reden können a.k.a. mir das auch sagen könnte dann würde es nicht mehr vorkommen (bin schließlich kein Vollidiot) statt an mich ranzutreten und mir sofort mitzuteilen das ich ab jetzt hier Hausverbot habe Habe ihm statt dessen einfach freundlich meinen Namen genannt (für die "Masterbanlist" quasi ) und ihn ebenfalls freundlich auf den Faktor meinerseits hingewiesen... Gott was für ein Vollidiot das war Bearbeitet 25. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich durfte heute eine Zeitreise mitmachen und zwar in eine lange Zeit her, lol Bis eben kein Strom...kein Licht, kein Fernseher,....bah wär das schlimm wenn ich mir das vorstelle...ein ganzes leben lang ohne strom,.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]RedStorm[ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich hasse meinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich war heute im Konzentrationslager Buchenwald! Echt schockierend! SCHEISS NAZIS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gott was für ein Vollidiot das war das kenn ich irgendwoher^^ mich wollte mal eine beamtin mithilfe ihrer sicherheitskräfte aus ihrem büro schmeißen lassen weil sie mich für zu dreißt hielt...ich bin letzendlich mit freudentränen und einem lauten lachen selbst gegangen und hab mir einen termin bei einer anderen kraft geben lassen mit der ich mich wunderbar verstanden habe komische leute gibt es überall...man muss nur nerven wie drahtseile haben um sich nicht ständig lachend auf dem boden zu kugeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Naja ich hasse es nu nich wirklich, aber langsam nerven diese pr-paid-billig-Kartenanbieter die wie Pilze aus dem Boden schießen, kommt ja fast jeden Tag n neuer dazu ... O.K. hab auch ne Symio Karte, aber langsam sinns genuch anbieter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ... das unsere Küche aussieht, wie nach einer atomaren Explosion .... und ich die sh!c3 gleich aufräumen darf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 .. Bis nächste Woche Dienstag sind meine Eltern weg. Warum ich mich nicht freue? Wer glaubt ihr, darf jeden Abend mit im Laden meies Vaters Helfen, und jeden Morgen zur Bank gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 eigendlich mal NIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 LSE in Sand gesetzt... DIer Aufgaben waren sowas von einfach aber ich konnte mich einfach nich konzentrieren?!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 eigendlich mal NIX deine Rechtschreibung : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 eigendlich mal NIX deine Rechtschreibung : > Was hast du denn bitte daran auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Engineer sein auf Public Servern... innerhalb von 5min mal wieder 5 TKs kassiert durch -man kann es echt nicht anders beschreiben- geistig behinderte Spieler (ich leg die Minen mittlerweile schon nicht mal mehr versteckt sondern auf offene Flächen wegen selbigen und trotzdem finden sich regelmäßig genug die offensichtlich mit dem Kopf in der Luft durch die Gegend gurken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 LSE in Sand gesetzt... DIer Aufgaben waren sowas von einfach aber ich konnte mich einfach nich konzentrieren?!.. Ach, egal, du musst höchstens an Plichtnachhilfe mitmachen. ^^ --- Morgen Englisch-Arbeit. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich glaub ich hab die Deutsch Klausur heute morgen in den Sand gesetzt MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...