Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Das Krockememe find ich lustig! Kann man da nicht noch den Scumbag Hat draufpappen?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Machtn der junge Guttenberg da? :'D bitches dig guttenberg B====D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Krocke ist Guttenberg? Bearbeitet 8. Januar 2012 von Chuck Norris
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 gestern abend einfach am stück unsinn geredet und das ohne alkohol... als wär ich wieder 15
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Gnah, immernoch durchn Wind ... Achja und wenn man beim entpacken eines 10GB Downloads feststellt, dass mittendrin 2 Teile fehlen und man sie wahrscheinlich auch nirgends mehr herbekommen wird
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn die Zeichentrickfiguren anfangen zu singen. Ist ja fast so schlimm wie Bollywood
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 gestern abend einfach am stück unsinn geredet und das ohne alkohol... als wär ich wieder 15 Was würde ich drauf geben, dass da eine Frau dabei war...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) gestern abend einfach am stück unsinn geredet und das ohne alkohol... als wär ich wieder 15 Was würde ich drauf geben, dass da eine Frau dabei war... so ist es leider ist sie vergeben, aber sie ist sooo .... ein plan muss her! Bearbeitet 8. Januar 2012 von Zielscheibe
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ihren Mann töten, andere Pläne gibts nicht. Nicht in dieser Welt Bearbeitet 8. Januar 2012 von BäM
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Lass ihren Kerl von ner Freundin verführen, oder noch besser von nem Freund
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Ihren Mann töten, andere Pläne gibts nicht. Nicht in dieser Welt so wie sie sich gestern über seine unzuverlässigkeit aufgeregt hat, wittere ich potential. bin leider die nächsten drei wochen völlig verplant. argh, immer wenn mans nicht braucht^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Narf... Studiums ORdner nicht auf den USB Stick kopiert, und mein eigentlicher Laptop ist in der Garantie... :derp:
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Grade vergessen, dass ich einem Server beigetreten bin in BF3. Das Spiel ploppt ja auch nicht von alleine auf, also hab ich dann nach etwa 30 Minuten bemerkt, huch, ich bin ja auf einem Server D:
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Das Spiel ploppt ja auch nicht von alleine auf, also hab ich dann nach etwa 30 Minuten bemerkt Man kann doch einen Haken setzen, dass es genau das macht, sobald die Map geladen ist