Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Spiel ploppt ja auch nicht von alleine auf, also hab ich dann nach etwa 30 Minuten bemerkt

Man kann doch einen Haken setzen, dass es genau das macht, sobald die Map geladen ist :trollface:

der is auch standardmäßig gesetzt :trollface:

Geschrieben

Haha ihr Schlauberger. Der Haken sitzt da bei mir, es kümmert die BF3.exe trotzdem keinen **** :(

t: Gegen Janek fliegen in der F35 macht keinen Spaß :(

Geschrieben
F35 macht keinen Spaß :(

:daumenhoch:

Geschrieben

Lol, Warum bekomm ich grade nur 20 kb von eigentlichen 600?

Oder kann es daran liegen das Mitbewohner grade über LAN am Router ist?

Geschrieben

Wenn dein Mitbewohner grade runterlädt, kann es durchaus daran liegen, ja.

Geschrieben

Der zockt nur CS und das belegt ja kein halbes MB/s oder?

Geschrieben

fuuuuuck ich muss so viel tun und krieg meinen arsch einfach nicht hoch :facepalm:

Geschrieben

Same here :(

Geschrieben

geiler tag! wirklich geil...bis kurz vor 10 haben wir gefangen wie blöde. Zander nach Zander fand den Weg ins Boot!

Gegen 10 kommt ein Boot mit hohem Tempo direkt auf uns zu- polnische Flagge. Die Besatzung stellt sich mit "Bundesgrenzschutz Polen" vor- aber auf Polnisch! Auf Englisch reagieren sie nicht und mein "Schulpolnisch" ignorieren sie. Offenbar haben sie es auf das Boot abgesehen- ich bekomme mit wie der eine dem anderen einreden will dass GENAU so ein Boot als gestohlen gemeldet wurde.

Noch bevor ich die Papiere rauskramen kann schleppen sie uns ans Ufer und fangen an das Boot auseinander zu nehmen. Ich rufe die deutsche Wasserschutzpolizei dazu- der eine Polacke nimmt mein iPhone weg! Bevor er jedoch auflegen kann rufe ich dem Handy zu "Oderkilometer 615"

Mein Kumpel und ich haben Probleme die Polen von unseren Sachen fern zu halten. Einer der Beamten greift meinen Arm und ich brülle ihn an "Calm down buddy!"- kann dabei aber mein Telefon zurück erobern.

Mein Kumpel fotografiert die Scene- nach 2 Bildern wird ihm die Cam entrissen und die speicherkarte in der Oder versenkt. Cam gab man ihm wieder.

Nun sollen wir 5000 Slotty Strafe zahlen!!! Wegen Fischerei blabla Produktionsgewässer. Ich drohe damit die Herren gewaltsam von meinem Boot zu entfernen wenn die nicht die Finger von meinem Zeug lassen. Der eine fordert immer wieder Geld. Mein Kumpel klinkt aus und gibt dem Typen einen Gong der sich gewaschen hat! Der Typ landet unsanft im knietiefen Wasser der Oder. Eine Rangelei entsteht.

Ich dreh mich um und sehe 2 Boote der WSP kommen, schubbse 2 "Beamte" zurück auf ihr Boot und starte den Motor. Unbedingt über die Grenze auf die deutsche Seite!

Der eine Pole will wieder aufs Boot springen, verfehlt aber mein Heck und landet ebenfalls im knietiefen Wasser. Der Propp verfehlt ihn nur knapp. Die deutschen Beamten sind fast da- wir scheppern auf deutsche Seite, die Polen hinterher. Kurz vorm Ufer sind beide Boote der WSP da, dazu noch 2 Passat von der "normalen" Polizei die über den Deich gefahren kommen. Die Polen wollen abhauen und setzen ihr Boot so dumm zurück dass sie genau zwischen beide Boote der WSP geraten.

Ende vom Lied- die Grenzer aus Polen waren gar keine. 20min später kam ein polnisches Boot was sehr nach Küstenwache aussah und führte alle ab.

ES IST DEUTSCHLAND HIER verdammte Scheisse. boah könnte ich kotzen!

Geschrieben
Same here :(

²

Geschrieben
Geschichte

Wie ich sowas hasse... Hat dein Kumpel wenigstens richtig getroffen?

Geschrieben
fuuuuuck ich muss so viel tun und krieg meinen arsch einfach nicht hoch :facepalm:

²

aber noch bis mittwoch zeit :whistling:

Geschrieben
Geschichte

Wie ich sowas hasse... Hat dein Kumpel wenigstens richtig getroffen?

naja...als rummelboxer sollte man schon treffen :D...spaß, aber er ist bei der kripo und sicher nicht ganz harmlos

ich meine sogar ein polnisches knacken vernommen zu haben...aber die situation ging zu schnell

Geschrieben

Freitag krank gewesen, jetzt find' ich den Attest nicht mehr -.-

Geschrieben

warum müssen manche deppen bei bf3 in den fahrzeugen immer schießen, auch wenn weit und breit kein gegner zu sehen is