Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee, so meinte ich es nicht ;)...es is in der tat so dass die oder bis zum polnischen ufer und sogar 20m dahinter deutsch ist. die polen spielen da aber scheibe...

Geschrieben

Ich hab heute nur 5h geschlafen, bin um 12 aufgestanden und sollte jetzt geitnlich anständig schlafen. Aber irgendwie fühle ich mich schon wieder nicht müde und habe die Befürchtung, wieder 'ne Stunde im Bett zu liegen, ohne dass was passiert |:

Geschrieben

also das hilft bei mir wenn ich nicht schlafen kann :)

Geschrieben

Man geht's mir Kacke... Gleich mal erste Vorlesung ausfallen lassen und nochmal weiterschlafen :-\

Geschrieben

verplant, dass ich heut auch mit muddern zur schule fahren kann -.-

6:30 Uhr statt 7:30 Uhr aufgestanden und nun zu Haus rumpimmeln + 1€ der Mitfahrgelegenheit gegeben, weil die schon vor meiner Haustür stand und ich die SMS zu spät geschickt hab.

Geschrieben

Habt ihr auch alle nicht geschlafen? Ich lag die ganze Nacht auch wach. Jede 15 min schwule Kirchenglocken gehört. Dazu immer noch fiebrig-erkältet whatever. Kurzum mir gehts richtig scheiße und ich muss jetzt bis 18:30 zur Arbeit.

Geschrieben
Habt ihr auch alle nicht geschlafen? Ich lag die ganze Nacht auch wach. Jede 15 min schwule Kirchenglocken gehört. Dazu immer noch fiebrig-erkältet whatever. Kurzum mir gehts richtig scheiße und ich muss jetzt bis 18:30 zur Arbeit.

Könnte genau mein Text sein nur das ich bis 17:30 Uhr arbeiten muss. So wie es aber aussieht bin ich nicht wirklich zu gebrauchen und die Arbeit nach 11 Uhr hält sich in Grenzen. Vielleicht gehts am Nachmittag ins Bett, wobei ich schon hoffe dass die Tabletten endlich ne Wirkung zeigen und das Feuer auf meiner Stirn löscht.

Gute Besserung noch ;-)

Geschrieben

War war denn diese Nacht los? Bin eine Stunde im Bett gelegen und habe total gezittert, weil mir plötzlich so kalt war, und 2 Stunden später habe ich mich abgedeckt, weil ich schon zu schwitzen begonnen habe :o

Geschrieben

Flasche nicht richtig zugeschraubt und tasche unter wasser gesetzt. außerdem bin ich seit 2h völlig nutzlos auf arbeit.

Geschrieben

Alter, ich hab mich um 1 Uhr hingepackt und habe bis viertel vor 9 geknackt wie ein toter ^_^

Geschrieben

hab was per nachnahme bestellt, hab keinen bock morgen zur post zu latschen und muss aber um 13:00 nochmal ne viertel stunde in die uni. ich hoffe der typ kommt vorher...

ich hasse diese art warterei^^

Geschrieben

2,5 Stunden geschlafen, hell yeah! Bin nur noch ein Arbeiterzombie :muede:

Geschrieben

Bis 5 wachgelegen mit Übelkeit. Fühl' mich ein bisschen wie ein lebender Toter jetzt. Ich brauch meine 10h Schlaf einfach, ich pack das gar nicht.

Geschrieben

Ich suche seit Tagen nach ner richtig geilen Full HD Glotze weil unsere Röhre bestimmt bald den Geist aufgibt und Frau erzählt mir heute morgen, dass es dann aber keinen neuen Receiver sein soll wir haben ja schon einen. :allesklar::omg::gehtsnoch::facepalm:

:sauer:

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten neuen TVs haben doch einen integrierten?

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)