oe1zi 860 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das ein Festplattenreceiver sein soll. Die meisten Fernseher können ja schon über USB Aufnehmen, dann kann man aber kein anderes Programm schauen. Deswegen soll ja auch ein HD-fähiger Fesplattenreceiver mit Twin Tuner in´s Haus. Oder ein LOEWE
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Öhm... Haben die ja drin. Also der neue Fernseher von meinem Vatter hat einen HD Festplattenreciever drin.... Der von meinem Onkel genauso.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Dann erkundige dich doch mal bitte, was das für welche sind. So mit Artikelbezeichnung und so. Das wäre nett!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Heute Nacht im Schlaf wohl nen Nerv eingeklemmt >.< Um 3 wach geworden und n übelstes Ziehen am linken unteren Rippenbogen verspürt. Schlafen ging nurnoch wenn ich steif wie ein Brett aufm Rücken lag ... Heute Morgen vor der Uni gings dann eigentlich auch wieder einigermaßen, aber in der zweiten VL hab ich mich dann doch wieder aufn Heimweg gemacht. Is halt schon scheiße, wenn man nich weiß wie man sitzen soll um vernünftig atmen zu können, ohne, dass einem bei jedem Zug ein schönes stechen trifft ... Gleich erstmal wieder hinlegen, aber vorher noch wat futtern.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 In T-2 Stunden schreibe ich die Mathelangzeitklausur. Ratet mal, wieviel ich kann. Richtig - nichts. -.- Klasse. Am ersten Schultag gleich die Matheklausur und dann noch 5 Stunden lang. Matheoma, f*ck dich!
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) lern doch jetzt €: @t: gleich wieder arbeiten -.- Bearbeitet 9. Januar 2012 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) In T-2 Stunden schreibe ich die Mathelangzeitklausur. Ratet mal, wieviel ich kann. Richtig - nichts. -.- Klasse. Am ersten Schultag gleich die Matheklausur und dann noch 5 Stunden lang. Matheoma, f*ck dich! ewww mathe Bearbeitet 9. Januar 2012 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 lern doch jetzt €: @t: gleich wieder arbeiten -.- Als würde das was bringen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Das Problem ist, dass ich zwar Grundlagen kann, aber ich da stehe, wie ein Ochs vorm Berg. Naja, wird schon für 5 NP reichen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Du wirst auch auf ewig wie ein Ochs vorm Berg stehenbleiben, wenn du lieber im Internet rumgammelst statt die Zeit zu nutzen. Mathe ist zwar zu großen Teilen eine Verständnis- und keine Übungsfrage, aber manchmal versteht man Sachen mit ein wenig Übung eben doch schneller und/oder leichter.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Du schreibst um 16 Uhr eine fünfstündige Klausur? Bearbeitet 9. Januar 2012 von TanteEmma
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Du schreibst um 16 Uhr eine fünfstündige Klausur? Abendschule besucht er.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ab nächster oder übernächster Woche ein anspruchsvolles Projekt über längere Zeit bei einem Kunden. Bekomme sogar einen Laptop gestellt. Als ich nach dem Betriebssystem für den Laptop gefragt wurde hab ich gerade antworten wollen: "Ein Linux oder Windows hauptsache kein" "Okay du bekommst ein MacBook Pro".
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 kein plan was ich alles für 2 tage tschechien am donnerstag mitnehmen soll -.- wisst ihr was für steckdosen die haben? gleich wie in D?