Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) @alvias tz dfa muss man eiskalt als antwort nen mittelfinger schicken. so ein hier z.b. aber wie haben die das rausbekommen? Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja er muss es ja zahlen. erinnere sie doch mal an die brustinpantate geschichte... oder schwänger die tante, gibs auch vorübergehend grössere brüste.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ja er muss es ja zahlen. erinnere sie doch mal an die brustinpantate geschichte... oder schwänger die tante, gibs auch vorübergehend grössere brüste. 3 mal dicker facepalm, ale. du hast den schlag doch nich gehört! die dame hat nen ehemann. wenn dann soll der das erledigen ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren Bearbeitet 9. Januar 2012 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> das wird ihren mann sicherlich auch nicht freuen, oder?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ja er muss es ja zahlen. erinnere sie doch mal an die brustinpantate geschichte... oder schwänger die tante, gibs auch vorübergehend grössere brüste. 3 mal dicker facepalm, ale. du hast den schlag doch nich gehört! die dame hat nen ehemann. wenn dann soll der das erledigen ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren den schuss kollege, den schuss. ne aber kann ich ja nicht wissen,das du frauen anderer männer vöglst. würde ich als italiner natürlich niemals machen. Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja er muss es ja zahlen. erinnere sie doch mal an die brustinpantate geschichte... oder schwänger die tante, gibs auch vorübergehend grössere brüste. 3 mal dicker facepalm, ale. du hast den schlag doch nich gehört! die dame hat nen ehemann. wenn dann soll der das erledigen ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren den schuss kollege, den schuss. ne aber kann ich ja nicht wissen,das du frauen anderer männer vöglst. würde ich als italiner natürlich niemals machen. das steht hier aber fast täglich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> das wird ihren mann sicherlich auch nicht freuen, oder? der packt sie schon seit 3 jahren nich mehr an und hat selber ne andere, also egal. hat die denn so quarktaschen, dass die unbedingt kleiner gemacht werden müssen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) was in den zwei wochen die ich urlaub hatte, is mir das nich einmal aufgefallen. also ich finde das is grund genug, das die moderatoren auch mal off-topic news verfassen. ^^ schlagzeile com.sordan verlässt seine schnalle die verheiratet is, weil sie ihre brüste verkleinern will. ^^ Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja, sergejschatz, sie lässt verkleinern. ich werd dann leider das verhältnis beenden müssen, da sonst weiter keine werte mehr bleiben, die mich interessieren "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> das wird ihren mann sicherlich auch nicht freuen, oder? der packt sie schon seit 3 jahren nich mehr an und hat selber ne andere, also egal.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ich wird mal sagen sie meint physisch laso körperlich. hat die solche euter? ^^