Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wird mal sagen sie meint physisch laso körperlich. ;)

hat die solche euter? ^^

70 F und sie will auf B runter.

Ich schacher grad bissl, dasses wenigstens bei C bleibt :(

Geschrieben
also, wenns nach mir geht nicht ^_^ aber sie sagt, sie hätt rückenschmerzen und die psychische belastung und... naja, komisch, was belastet mich da psychisch? alle jammern immer, wenns zu klein is

obwohl, ich kannte mal einen mit einem enormen fleischdödel, der hat auch gejammert, dass er ihn nie richtig einsetzen konnte, weil die frauen dafür zu klein waren :kritisch:

stell dir das mal vor, mörderteil in der hose und geht nix damit :trollface:

oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo

Geschrieben

Sub kaputt.... :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben
also, wenns nach mir geht nicht ^_^ aber sie sagt, sie hätt rückenschmerzen und die psychische belastung und... naja, komisch, was belastet mich da psychisch? alle jammern immer, wenns zu klein is

obwohl, ich kannte mal einen mit einem enormen fleischdödel, der hat auch gejammert, dass er ihn nie richtig einsetzen konnte, weil die frauen dafür zu klein waren :kritisch:

stell dir das mal vor, mörderteil in der hose und geht nix damit :trollface:

ich jedenfalls nich. ich konzentrier mich denn mal auf andere damen :ugly:

Geschrieben
ich wird mal sagen sie meint physisch laso körperlich. ;)

hat die solche euter? ^^

70 F und sie will auf B runter.

Ich schacher grad bissl, dasses wenigstens bei C bleibt :(

meine fresse 70f! :omg:

bzw. viel erfolg und hol so viel raus wie du kannst. :daumenhoch:

Geschrieben
ich jedenfalls nich. ich konzentrier mich denn mal auf andere damen :ugly:

eben, gibt genug andere.. unverheiraterterere

TrueStory.png

Geschrieben

Genau, soll sie sich lieber den Rücken kaputtmachen und mit Mitte 50 in die Arbeitsunfähigkeit übergehen! Also wirklich, wie kann sie nur! Davon mal ab, solche Narben sind minimal und verheilen meistens einigermaßen.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass 70F noch irgendwie schön aussieht. Ich mein, srsly

Geschrieben

Genau, soll sie sich lieber den Rücken kaputtmachen und mit Mitte 50 in die Arbeitsunfähigkeit übergehen! Also wirklich, wie kann sie nur! Davon mal ab, solche Narben sind minimal und verheilen meistens einigermaßen.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass 70F noch irgendwie schön aussieht. Ich mein, srsly

ach komm, wenn se so da liegt.

ja, arbeitsunfähigkeit is nämlich genau das thema. sie hat bisher garnix gearbeitet. und jetzt, wo se sich mal ab und zu bücken muss und ab und zu was heben muss, einmal die woche für 4 stunden, da zwickts halt auf einmal doch.

unter uns. so der hammer is de frau jetz nich, auch wenn die großen tüten bleiben würden, hätt ich keine sonderliche lust mehr drauf. steht nur auf 08/15 zeug

Geschrieben

Bwahahaha heut vom Playstation Network ne Verwarnung kassiert, weil ich jemanden online beleidigt habe. Wie gehtn sowas? :ugly:

Geschrieben

Krank :daumenrunter:

Geschrieben

²

Geschrieben

schönen ZA-urlaub wünsch ich ;D

Geschrieben

Beginnt ja erst nächste Woche :D

Aber will eigentlich jetzt nicht in Krankenstand gehen, mal schaun wie es mir morgen geht.

Geschrieben

dann geh halt nicht und verbring den urlaub krank :))

Geschrieben
:okay: