Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ich wird mal sagen sie meint physisch laso körperlich. hat die solche euter? ^^ 70 F und sie will auf B runter. Ich schacher grad bissl, dasses wenigstens bei C bleibt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 also, wenns nach mir geht nicht aber sie sagt, sie hätt rückenschmerzen und die psychische belastung und... naja, komisch, was belastet mich da psychisch? alle jammern immer, wenns zu klein is obwohl, ich kannte mal einen mit einem enormen fleischdödel, der hat auch gejammert, dass er ihn nie richtig einsetzen konnte, weil die frauen dafür zu klein waren stell dir das mal vor, mörderteil in der hose und geht nix damit oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 also, wenns nach mir geht nicht aber sie sagt, sie hätt rückenschmerzen und die psychische belastung und... naja, komisch, was belastet mich da psychisch? alle jammern immer, wenns zu klein is obwohl, ich kannte mal einen mit einem enormen fleischdödel, der hat auch gejammert, dass er ihn nie richtig einsetzen konnte, weil die frauen dafür zu klein waren stell dir das mal vor, mörderteil in der hose und geht nix damit oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo ich jedenfalls nich. ich konzentrier mich denn mal auf andere damen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ich wird mal sagen sie meint physisch laso körperlich. hat die solche euter? ^^ 70 F und sie will auf B runter. Ich schacher grad bissl, dasses wenigstens bei C bleibt meine fresse 70f! bzw. viel erfolg und hol so viel raus wie du kannst.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 ich jedenfalls nich. ich konzentrier mich denn mal auf andere damen eben, gibt genug andere.. unverheiraterterere
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo Genau, soll sie sich lieber den Rücken kaputtmachen und mit Mitte 50 in die Arbeitsunfähigkeit übergehen! Also wirklich, wie kann sie nur! Davon mal ab, solche Narben sind minimal und verheilen meistens einigermaßen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass 70F noch irgendwie schön aussieht. Ich mein, srsly
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo Genau, soll sie sich lieber den Rücken kaputtmachen und mit Mitte 50 in die Arbeitsunfähigkeit übergehen! Also wirklich, wie kann sie nur! Davon mal ab, solche Narben sind minimal und verheilen meistens einigermaßen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass 70F noch irgendwie schön aussieht. Ich mein, srsly ach komm, wenn se so da liegt. ja, arbeitsunfähigkeit is nämlich genau das thema. sie hat bisher garnix gearbeitet. und jetzt, wo se sich mal ab und zu bücken muss und ab und zu was heben muss, einmal die woche für 4 stunden, da zwickts halt auf einmal doch. unter uns. so der hammer is de frau jetz nich, auch wenn die großen tüten bleiben würden, hätt ich keine sonderliche lust mehr drauf. steht nur auf 08/15 zeug
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Bwahahaha heut vom Playstation Network ne Verwarnung kassiert, weil ich jemanden online beleidigt habe. Wie gehtn sowas?
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Beginnt ja erst nächste Woche Aber will eigentlich jetzt nicht in Krankenstand gehen, mal schaun wie es mir morgen geht.