spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 HIMYM S7 Airdates: Warum können die den Scheiß nicht regelmäßig senden, so wie es sich für Serien nunmal gehört??
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Facebook Nach der ersten Meldung tippe ich also meinen Namen ein und daraufhin kommt die zweite Meldung. Muss ich denen jetzt erst noch BLZ, Kto-nr. und Lichtbildkopie meines Ausweises zukommen lassen, oder was? So eine behinderte Kackscheiße. man kommt das bald also auch auf mich zu? ^^ hab da bisschen sehr rumgekkürzt oh man, dann soll die gucken, ob die mit narbigen boobs glücklicher wird Oo Genau, soll sie sich lieber den Rücken kaputtmachen und mit Mitte 50 in die Arbeitsunfähigkeit übergehen! Also wirklich, wie kann sie nur! Davon mal ab, solche Narben sind minimal und verheilen meistens einigermaßen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass 70F noch irgendwie schön aussieht. Ich mein, srsly Das.. finde von B bis D is alles in ordnung und kann eine sehr schöne form haben Bearbeitet 9. Januar 2012 von El_Exodus
-B- 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gizeh WTF?! ne packung papers komplett ohne gummierung oder ähnliches o.0 das wars, ich bleib bei OCB .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gizeh WTF?! ne packung papers komplett ohne gummierung oder ähnliches o.0 das wars, ich bleib bei OCB . Smoking Red, King Size.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 das wars, ich bleib bei OCB . Geht nix über die OCB Endless :3
-B- 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 uhm nja ich meinte kleine, normale papers . ansonsten bleib ich bei "Smoking".. und hova.. wer braucht ne bong wenn er nen vaporizer hat