eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Dass ein Paar meiner Kumepls Geld scheißen können. Einer zum Beispiel schrottet (druch eigene dummheit, bzw Zahnpasta als WLP ) erst nen 3000+ xp und nun nen 3700+ San Diego... Naja jetzt kauft er sich nen 3200+ und taktet den schön... Wers brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Diesen dämlichen Fackelzug gerade in Berlin vErinnert mich irgendwie an die Zeit vor 70 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 dass ich eigentlich in ÖREBRO!!! zum millencollin konzert gehen wollte aber unser austauschpartner die karten dann mit seinen brüdern teilen musste X( und der große supernanny test o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ dito gemeinsam sind wir stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ dito gemeinsam sind wir stark hrhr... worum gehts bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ dito gemeinsam sind wir stark hrhr... worum gehts bei euch? 3 Satz, Verteilungs rechnen, mehrung und minderung ka... so Wirtschaftlicher Kram den man eben dafür braucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen madde arbeit^^ dito gemeinsam sind wir stark hrhr... worum gehts bei euch? 3 Satz, Verteilungs rechnen, mehrung und minderung ka... so Wirtschaftlicher Kram den man eben dafür braucht -.- Ahhhso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Verdammt! Gerade auf ein extrem hartes Stück Nussschale gebissen! -> Maaahlzeit! Auweh! Morgen beschwer ich mich beim Spar wegen der geriebenen Nüsse! Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Neue Shuttle Pc von meinen Chef auch haben will... Bearbeitet 26. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So, nu weß ick dat der VfB es mal wieder verkackt hat, also geh ick jetzt penn, hauta rin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Der Neue Shuttle Pc von meinen Chef auch haben will... 1. geiler PC 2. hat dein Chef World of Warcraft als Wallpaper? o.O 3. Sieht ordentlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 1. Ja kann man sagen 2. Ja der ist verrückt danach.. 3. Tja ist halt die WErkstatt, die sieht immer so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das ich jetzt schon wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...