El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) da braucht man einmal salbei und ich hab keines und im rewe hab ich au nix gefunden naja wird halt mit anderen kräutern experimentiert ich hoffe meine schweinemedallions in zitronenrahm schmecken trotzdem €pah drecks kleiner 2 platten herd.. da kann man nicht vernünftig kochen. ich brauch ne größere pfanne und nichtmal meine aktuelle hat da richtig platz wenn ein ziemlich kleiner topf dahinter steht neue wohnung needed mit großer küche!!!! Bearbeitet 10. Januar 2012 von El_Exodus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Heute, 16:22 Zu: Welll!. Ho ho hooo!... Von: Mannyakbof Was hab ich gerade im Off-Topic verpasst?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe mich heute um 3 schlafen gelegt. Mein Wecker klingelte um 12, alles gut. Ich denk "Nur nochmal kurz umdrehen". Bin grade wieder aufgewacht. Ich habe allen Ernstes 15h geschlafen, das ist ja bitte ein verfluchter Witz.
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe mich heute um 3 schlafen gelegt. Mein Wecker klingelte um 12, alles gut. Ich denk "Nur nochmal kurz umdrehen". Bin grade wieder aufgewacht. Ich habe allen Ernstes 15h geschlafen, das ist ja bitte ein verfluchter Witz. Was ist daran so schlimm? 15h durchschlafen ist äußerst entspannend !
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Seit 01.01.12 sind alle dualen Studiengänge sozialversicherungspflichtig (anstatt nur die mit Ausbildung integriert). Demnach wird von meinem Stipendium ("Ausbildungsvergütung") gut 150-180€ abgezogen. Klasse!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Was ist daran so schlimm? 15h durchschlafen ist äußerst entspannend ! Ich hab 'ne Vorlesung verpasst, war keine neue Sim beantragen und war auch nicht mehr beim Einwohnermeldeamt, wo ich noch hinwollte, find's also gar nicht mal so super D: Darüberhinaus sind 15h Schlaf fast grundlos eher schon heftig, imo oO Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Ich beginne langsam mir Sorgen zu machen D:
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Geh mal zum Arzt, dein Schlafrhythmus ist ja voll kaputt Bearbeitet 10. Januar 2012 von Gambler
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 FFFUUU- Grade gesehen, dass Justice in Nimes am 19. Juli 'nen Auftritt hat. Dachte mir "Boah, geil, auf Interrail sein, wieder nach Nimes fahren, Justice sehen, super!" 6 Tage vorher beginnt aber genau meine Prüfungsperiode -.- Wer hat sich das denn ausgedacht, so eine Scheiße :V
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 jou uni ist böse mir bammelts auch schon wieder vor der lernphase die eigentlich so jetzt anfängt -.- bis ende märz also unr schlechtes gewissen weil ich nicht genug gelernt habe
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Geschi Klausur 3NP Geschi Test 0NP Reli Klausur 7 NP Außerdem geht mir hier zu hause auch so ziemlich alles auf den Sack :/
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Geschi Klausur 3NP Geschi Test 0NP Reli Klausur 7 NP Außerdem geht mir hier zu hause auch so ziemlich alles auf den Sack :/ Kenn ich nur zu gut. Habe dieses Halbjahr einen Unterkurs im mündlichen Prüfungsfach. Kann halt kein Latein
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 achja, die Chemie Klausur gestern war ganze 6NP wert, hooray -.- und ob ich mich über englisch 7NP freuen soll, weiß ich auch noch nicht so ganz. hoffentlich klappt der kurswechsel, dann dürft ich 1-2 unterkurse weniger haben :x das einzige fach, was mir wirklich liegt, ist mathe. in deutsch kommen zwar auch nur zweistellige noten raus, aber weniger weil ichs besonders gut kann, sondern eher weil der lehrer drauf abfährt, wenn man ein paar fremdwörter benutzt und sich schlau gibt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 das einzige fach, was mir wirklich liegt, ist mathe. in deutsch kommen zwar auch nur zweistellige noten raus, aber weniger weil ichs besonders gut kann, sondern eher weil der lehrer drauf abfährt, wenn man ein paar fremdwörter benutzt und sich schlau gibt. Das ist leider nahezu bei jedem Deutschlehrer so. Ich hatte ein Jahr lang eine Lehrerin, die meiner Auffassung nach wirklich ehrlich und anständig bewertet hat, bei der hat mir das Fach auch wahnsinnigen Spaß gemacht. War auch die einzige, die außerhalb der gelernten Fachwörter eine wahnsinnige Eloquenz besaß und nicht immer nur den selben Standardscheiß hören wollte. :/
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Mein Deutschlehrer ist nicht gerade toll. Er erkennt nur seine Meinung an und keine Andere, auch wenn man seine Interpretation gut mit einigen Argumenten belegt.