Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutsch ist meiner Meinung nach stark vom Lehrer abhängig. Vor allem wenn es an Sachen geht, die mit der eigenen Meinung bzw. Kreativität zu tun haben.

Geschrieben
FFFUUU-

Grade gesehen, dass Justice in Nimes am 19. Juli 'nen Auftritt hat. Dachte mir "Boah, geil, auf Interrail sein, wieder nach Nimes fahren, Justice sehen, super!"

6 Tage vorher beginnt aber genau meine Prüfungsperiode -.-

Wer hat sich das denn ausgedacht, so eine Scheiße :V

Justice spielt doch fast jede Woche hier bei uns ums Eck :shifty:

Geschrieben
Justice spielt doch fast jede Woche hier bei uns ums Eck :shifty:

Ich habe das Gefühl, du sprichst da von einer anderen Band als ich.

Darüberhinaus: Ich will nicht quer durch ganz Deutschland kutschern für 'nen Liveauftritt(zumindest bei Justice noch nicht), und es hätte einfach so gut gepasst mit Nimes und dem Interrailaufenthalt dort...

Dieses Jahr warn wir btw dort als Offspring spielte...

Geschrieben

hab heut geschliffen und geflext- affenpisse

es juckt überall...duschen, baden. hab alles versucht. diese kleinen f+icksplitter vom gfk stecken micromässig in meiner lederhaut

Geschrieben

Besorg dir doch solche Papieroveralls, wie sie die Kripo/Spurensicherung immer verwendet ^^ Oder ne Panzer-/Fliegerkombi :awesome:

Geschrieben

da flitschen die splitter durch. morgen schneide und schleife ich im friesennerz :D...und mit meiner neuen mütze

foto dann im hässlichkeitsfred^^...ich freu mich drauf

Geschrieben

Naja, bei den Papieranzügen fehlt eigentlich nur die Atemschutzmaske und schon dürfte da eigentlich nix mehr durchkommen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

doch doch ;)...die kleinen splitter flattern durch die poren des anzugs. hab ne 3m maske und eben meine spitzenmässige mütze. schick ik sofort ab wenn ich mich morgen schleiffertig angezogen habe :D

€ scheiss weinpulle geht nich auf...wo is mein schuh

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Programmieren Klausur: Nicht ausreichend.

vader.jpg

Nachschreiben <_<

Geschrieben

Hab für meine Frau n Handy bestellt da sie Freitag Geburtstag hat und sich das so sehr gewünscht hat. Nu kam Hermes hier an und wollt mein Perso haben, ich ihm den gegeben und er da wild am eintippen. Gescheitert ist das ganze weil er 3mal nicht geschafft hat die letzten 4 Ziffern meines Persos richtig einzugeben da er nicht gesehn hat das auf seinem Gerät die erste Ziffer bereits stand. Tja, nach kurzen Telefonat seinerseits sagte er mir dann er muss es wieder mitnehmen und es wird zum Depot zurückgeschickt.

Fehler können ja mal passieren aber 3mal hintereinander? Ich weiss auch nich was die Leute da lernen bevor sie Pakete ausliefern :(

Geschrieben
Hab für meine Frau n Handy bestellt da sie Freitag Geburtstag hat und sich das so sehr gewünscht hat. Nu kam Hermes hier an und wollt mein Perso haben, ich ihm den gegeben und er da wild am eintippen. Gescheitert ist das ganze weil er 3mal nicht geschafft hat die letzten 4 Ziffern meines Persos richtig einzugeben da er nicht gesehn hat das auf seinem Gerät die erste Ziffer bereits stand. Tja, nach kurzen Telefonat seinerseits sagte er mir dann er muss es wieder mitnehmen und es wird zum Depot zurückgeschickt.

Fehler können ja mal passieren aber 3mal hintereinander? Ich weiss auch nich was die Leute da lernen bevor sie Pakete ausliefern :(

hermes halt... größte saftfirma ever

Geschrieben

das ist übel...

Geschrieben

Wiedermal viel zu spät angefangen mit Uni-Zeugs. Jetz wird mir meine Skiurlaubswoche in Frankreich gehörig versalzen. Fahren tu ich natürlich trotzdem, aber mein Plan, VOR den Ferien die wichtigsten Prüfungen und Abgaben zu machen, wird nicht aufgehen. ****.

Geschrieben

freier tag, bf3 hc daddeln...

">
Geschrieben

In der Semesterarbeit haben sich doch noch 4 Hurenkinder eingeschlichen, dabei habe ich den anderen extra noch geschrieben, dass die unbedingt darauf achten müssen. Plöde Informatiker :daumenrunter: