pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) In der Semesterarbeit haben sich doch noch 4 Hurènkinder eingeschlichen, dabei habe ich den anderen extra noch geschrieben, dass die unbedingt darauf achten müssen. Plöde Informatiker das is ärgerlich. wird da sehr viel wert drauf gelegt? Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Ja mal schaun, ist die erste Arbeit, die wir so machen mussten. Hab dem, der es hochlädt schon geschrieben, vl kann man da noch etwas machen. Aber ich habe ihnen schon vor einer Woche gesagt, dass wir das unbedingt vermeiden sollten. Grad die mail bekommen, dass es noch nicht hochgeladen wurde
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) ****nkinder und Schusterjungenregelung . Blöde Mods mit ihrem Antizensurfilterfilter, in was für einer Diktatur lebt das Forum eigentlich . Bearbeitet 11. Januar 2012 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Was sind denn Hur€nkinder? kennste nich? -> http://tinyurl.com/2ur56e Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Kinder von ****n? hurrrrrrrrrr durrrrrr nein. siehe oben. € ungebildetes pack hier Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Leicht verpennt "Ich gehe jetzt lieber ins Bett damit ich morgen nicht so verschlafe" hurr
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) 1. Klausur geschaft nu muss ich nur noch abwarten ob die auch wirklich geschaft wurde oder ob ich nochmal ran muss Aber warum das in Hassfred steht. Die säcke von subway haben das karten system umgestellt. Nu hab ich nur noch 43 punkte statt der 80 und mehr für das gleiche ding bekommen -.- Bearbeitet 11. Januar 2012 von hall0
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Morgen die Bio-Klausur nachschreiben. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Klausur nachschreiben muss. Macht mich nur noch nervöser. Kann das einfach nicht