El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 oh man -.- ich will gerade meine zahnbürste aus dem zahnbürstenbecher elegant nach oben gerade rauswerfen und dann elegant mit einem seitenschwung fangen. ersteres gelingt mir vortrefflich. als ich schritt zwei ausführen will, misslingt mir das und die zahnbürste fliegt durchs bad. nein, irgendwo hin zu fliegen reicht nicht. stattdessen fliegt sie mitten ins klo. super. hätte mir nichts besseres passieren können^^ zum glück hab ich noch 2-3 andere zahnbürsten in dem becher, sonst wär ich echt mies aufgeschmissen gewesen. dann gibts am samstag halt mal wieder ne neue
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Nach 2 Flaschen Wein gestern Abend hab ich erstmal via Handy ne Party für nächste Woche bei mir angekündigt. Natürlich weiß ich nicht mehr, wen ich alles eingeladen habe. Meine Ex hab ich auch noch im Skype zugespammt Bearbeitet 12. Januar 2012 von Turnbeutel
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Nach 2 Flaschen Wein gestern Abend hab ich erstmal via Handy ne Party für nächste Woche bei mir angekündigt. Natürlich weiß ich nicht mehr, wen ich alles eingeladen habe. Meine Ex hab ich auch noch im Skype zugespammt Mach eine öffentliche Facebook-Party!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ach. Soll ich jetzt noch zur Ärztin und meinen Krankenstand verlängern, heute wäre mein erster Arbeitstag diese Woche, wäre also nicht schlecht, nicht arbeiten zu müssen. Dagegen spricht aber, dass mir langsam zu Hause langweilig wird und ich dann sicher am WE auch noch in Krankenstand bleiben muss, obwohl ich mir für Samstag schon etwas ausgemacht habe.
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 dann bist du offiziell im KS und gehst trotzdem weg. problem?
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Mein Vater: Ich soll doch bitte in den nächsten Tagen zu ihm in die Arbeit fahren, und ihm eine Kopiersoftware installieren und die kann man eh aus dem Internet runterladen, oder? Gemeint hat er eine Brennsoftware... Und dann soll ich ihm noch zeigen, wo man bei seinem Laptop und PC Kopfhörer und Boxen anschließen kann und ihm das auch gleich machen. WTF?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 mein laborpartner hat schon wieder 2 versuche verkackt und das beim beschissensten prüfer... argh jetzt muss ich alles nochmal mit ihm zusammen machen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) schlagzeile com.sordan verlässt seine schnalle die verheiratet is, weil sie ihre brüste verkleinern will. ^^ lul, grade den Namen vom Arzt erfahren: Dr. Kleiner ich lag so am boden, mann! oh man -.- ich will gerade meine zahnbürste aus dem zahnbürstenbecher elegant nach oben gerade rauswerfen und dann elegant mit einem seitenschwung fangen. ersteres gelingt mir vortrefflich. als ich schritt zwei ausführen will, misslingt mir das und die zahnbürste fliegt durchs bad. nein, irgendwo hin zu fliegen reicht nicht. stattdessen fliegt sie mitten ins klo. super. hätte mir nichts besseres passieren können^^ zum glück hab ich noch 2-3 andere zahnbürsten in dem becher, sonst wär ich echt mies aufgeschmissen gewesen. dann gibts am samstag halt mal wieder ne neue tja, das kommt davon wenn man den scheißhausdeckel immer auflässt Bearbeitet 12. Januar 2012 von pnshr
Abschlach 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 da will man ganz schnell mal, aus einen XBox360 Offline-Account ein Online-Account machen und nach der ganzen Prozedur (und 10min auf dem Ladebildschirm), ist das Anmelden zur zeit nicht verfügbar!!!!Bitte später wieder versuchen!!!
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 gleich noch 2 termine auswärts und morgen dürfts mit 12h mittags feierabend auch nix werden :S
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 seitenbacher radiowerbung... dieses grausame schwabengesabbel