Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man -.-

ich will gerade meine zahnbürste aus dem zahnbürstenbecher elegant nach oben gerade rauswerfen und dann elegant mit einem seitenschwung fangen. ersteres gelingt mir vortrefflich. als ich schritt zwei ausführen will, misslingt mir das und die zahnbürste fliegt durchs bad. nein, irgendwo hin zu fliegen reicht nicht. stattdessen fliegt sie mitten ins klo. super. hätte mir nichts besseres passieren können^^ zum glück hab ich noch 2-3 andere zahnbürsten in dem becher, sonst wär ich echt mies aufgeschmissen gewesen. dann gibts am samstag halt mal wieder ne neue :derb:

post-23121-1326333387_thumb.jpg

Geschrieben

na leckoor

kann nicht mehr schlafen bääähhh

Geschrieben
Muss erst um 9 Uhr los :)

aber dann nachher Biologie :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2 Flaschen Wein gestern Abend hab ich erstmal via Handy ne Party für nächste Woche bei mir angekündigt. Natürlich weiß ich nicht mehr, wen ich alles eingeladen habe. :trollface:

Meine Ex hab ich auch noch im Skype zugespammt :facepalm:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Nach 2 Flaschen Wein gestern Abend hab ich erstmal via Handy ne Party für nächste Woche bei mir angekündigt. Natürlich weiß ich nicht mehr, wen ich alles eingeladen habe. :trollface:

Meine Ex hab ich auch noch im Skype zugespammt :facepalm:

Mach eine öffentliche Facebook-Party!

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin^^

Geschrieben
:okay:
Geschrieben

Ach. Soll ich jetzt noch zur Ärztin und meinen Krankenstand verlängern, heute wäre mein erster Arbeitstag diese Woche, wäre also nicht schlecht, nicht arbeiten zu müssen.

Dagegen spricht aber, dass mir langsam zu Hause langweilig wird und ich dann sicher am WE auch noch in Krankenstand bleiben muss, obwohl ich mir für Samstag schon etwas ausgemacht habe.

:kritisch:

Geschrieben

dann bist du offiziell im KS und gehst trotzdem weg. problem?

Geschrieben

Mein Vater:

Ich soll doch bitte in den nächsten Tagen zu ihm in die Arbeit fahren, und ihm eine Kopiersoftware installieren und die kann man eh aus dem Internet runterladen, oder? Gemeint hat er eine Brennsoftware...

Und dann soll ich ihm noch zeigen, wo man bei seinem Laptop und PC Kopfhörer und Boxen anschließen kann und ihm das auch gleich machen. WTF?

Geschrieben

mein laborpartner hat schon wieder 2 versuche verkackt und das beim beschissensten prüfer... argh jetzt muss ich alles nochmal mit ihm zusammen machen...

Geschrieben (bearbeitet)
schlagzeile

com.sordan verlässt seine schnalle die verheiratet is, weil sie ihre brüste verkleinern will. :ugly: ^^

lul, grade den Namen vom Arzt erfahren:

Dr. Kleiner :ugly: ich lag so am boden, mann! :lol:

177488-kleiner_large.jpg

oh man -.-

ich will gerade meine zahnbürste aus dem zahnbürstenbecher elegant nach oben gerade rauswerfen und dann elegant mit einem seitenschwung fangen. ersteres gelingt mir vortrefflich. als ich schritt zwei ausführen will, misslingt mir das und die zahnbürste fliegt durchs bad. nein, irgendwo hin zu fliegen reicht nicht. stattdessen fliegt sie mitten ins klo. super. hätte mir nichts besseres passieren können^^ zum glück hab ich noch 2-3 andere zahnbürsten in dem becher, sonst wär ich echt mies aufgeschmissen gewesen. dann gibts am samstag halt mal wieder ne neue :derb:

post-23121-1326333387_thumb.jpg

tja, das kommt davon wenn man den scheißhausdeckel immer auflässt ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
:wtfgtfo: da will man ganz schnell mal, aus einen XBox360 Offline-Account ein Online-Account machen und nach der ganzen Prozedur (und 10min auf dem Ladebildschirm), ist das Anmelden zur zeit nicht verfügbar!!!!Bitte später wieder versuchen!!! :dash2::wtfgtfo:
Geschrieben

gleich noch 2 termine auswärts und morgen dürfts mit 12h mittags feierabend auch nix werden :S

Geschrieben

seitenbacher radiowerbung...

dieses grausame schwabengesabbel :dau: