pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) wer hört denn noch radio o.0 ich, auf der arbeit. gezwungenermaßen halt normales radio und kein metal webradio Bearbeitet 12. Januar 2012 von pnshr
-B- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 oh ich fühle mit dir... 12 stunden schichten mit radio SAW oder NJOY haben auch mich tief in meiner jungen , zarten, unschuldigen seele getroffen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Pah, hört mal 20 Stunden lang Radio am Stück. Jedes Lied wird 10 mal gespielt, danach kannst du keine Musik mehr hören, egal was. Seit dem Heer höre ich kein Radio mehr, egal was es spielt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 15 mal hey soul sister von train. wer kann mehr bieten? 20 mal Bad Romance
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 oh ich fühle mit dir... 12 stunden schichten mit radio SAW oder NJOY haben auch mich tief in meiner jungen , zarten, unschuldigen seele getroffen. jau wobei SWR3 bei den wiederholungen echt noch human ist. vor allem kommt nicht ein lied 20x sondern eher 4-5 lieder 5 mal
-B- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 15 mal hey soul sister von train. wer kann mehr bieten? 20 mal Bad Romance i... kinda like this song.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Pah, hört mal 20 Stunden lang Radio am Stück. Jedes Lied wird 10 mal gespielt, danach kannst du keine Musik mehr hören, egal was. Seit dem Heer höre ich kein Radio mehr, egal was es spielt So für zwischendurch in alten Autos ohne CD-Player oder AUX-Anschluss reisst mich Radio Wien immer wieder aus der Misere. Funkytown olé
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Grade beschlossen, dass das wirklich nicht mehr normal ist hier. Für nächste Woche hier mal einen Arzt raussuchen, zu dem ich gehen kann.