Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
insomnia?

Hypersomnie

Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker..

Geschrieben

da hab ich sehr tolerante kollegen. kann eigentlich alles laufen lassen :awesome:

Geschrieben
insomnia?

Hypersomnie

Kenn ich :kritisch:

Geschrieben
insomnia?

Hypersomnie

Kenn ich :kritisch:

Bei mir war's jetzt aber allein diese Woche schon das zweite Mal wieder. Nicht, dass viel Schlaf nicht super wäre und total entspannend und alles, aber es nervt halt echt derb, wenn man am Tag knapp 5h verschenkt. Mal abgesehen davon dass ich heut wieder nix geschafft hab und 'ne VO verpasst hab...

Geschrieben

hm ich hab denn quasi das gegenteil, was auch meinen verbrauch an zauberkraut erklärt

Geschrieben

Würd gern ein Persona für mein FF machen, aber bin einfach zu schlecht in Bildbearbeitung. =/

Geschrieben
Pah, hört mal 20 Stunden lang Radio am Stück. Jedes Lied wird 10 mal gespielt, danach kannst du keine Musik mehr hören, egal was. Seit dem Heer höre ich kein Radio mehr, egal was es spielt :trollface:

So für zwischendurch in alten Autos ohne CD-Player oder AUX-Anschluss reisst mich Radio Wien immer wieder aus der Misere. Funkytown olé :yiiiiha:

Haben dann glaub ich 88.6 gehört, die hatten damals den Slogan, dass sie kein Lied doppelt spielen, war zumindest etwas besser. Als ich dann Wachkommandant wurde habe ich sogar befohlen, dass entweder der Sender oder kein Radio laufen muss :lol:

Geschrieben

BF3 wird langsam echt zum KOTZEN

ich war jetzt auf 3 servern und NUR vollidoten erstmal zu son paar deppen die den Heli net Hochbekommen ihn galant ohne überhaupt ansatzweise zu fliegen erstmal direkt den Heli auf die seite legen das ganze 2 mal und dann nach nem admin Heulen weil ich mit denn Kralle

auf dem anderen server hängt das halbe team in der basis rum und wartet auf denm heli und wird dabei von selbigen vom gegnerteam gekaperten gekillt und wartet immer noch.

und auf dem Letzten server das gleiche spiel nur das autobalance mal vollkomen versagt hat (1:3 verhältniss)

KANN DEN HEUTE KEINER GESCHEIT SPIELEN ODER WAS?

Geschrieben

[blubheul]

die geschilderten sachen liegen aber an den spielern und net am spiel

Geschrieben

ich war jetzt auf 3 servern und NUR vollidoten erstmal zu son paar deppen die den Heli net Hochbekommen ihn galant ohne überhaupt ansatzweise zu fliegen erstmal direkt den Heli auf die seite legen das ganze 2 mal und dann nach nem admin Heulen weil ich mit denn Kralle

auf dem anderen server hängt das halbe team in der basis rum und wartet auf denm heli und wird dabei von selbigen vom gegnerteam gekaperten gekillt und wartet immer noch.

und auf dem Letzten server das gleiche spiel nur das autobalance mal vollkomen versagt hat (1:3 verhältniss)

KANN DEN HEUTE KEINER GESCHEIT SPIELEN ODER WAS?

Und jetz bitte mit sauberer Interpunktion, dann versteht man evtl sogar was du uns mitteilen willst.

Geschrieben

wahrscheinlich wussten die einfach nicht, was er von denen wollte :D

Geschrieben
insomnia?

Hypersomnie

Hab ich aber komischerweise seit ein paar Wochen auch.

Und es ist auch nicht so, dass ich einfach müde im Bett liegen bleibe so wie sonst immer und deshalb spät rauskomme. Ich schlafe wirklich tief und fest ganze 13 Stunden durch.

Geschrieben
insomnia?

Hypersomnie

Und es ist auch nicht so, dass ich einfach müde im Bett liegen bleibe so wie sonst immer und deshalb spät rauskomme. Ich schlafe wirklich tief und fest ganze 13 Stunden durch.

kuckt mal "Pfeiffersches Drüsenfieber" hatte ich auch mal. Äußerte sich durch extreme Müdigkeit. dauerte 3 Wochen in Karantäne zum ausheilen und 1 Jahr keinen Alk trinken.

Ging damals durch meinen gesamten Freundeskreis und einer hat das Alk-verbot nicht beachtet und schlägt sich seitdem mit den Symptomen rumm

Geschrieben
1 Jahr keinen Alk trinken.
:o
Geschrieben (bearbeitet)
insomnia?

Hypersomnie

kuckt mal "Pfeiffersches Drüsenfieber" hatte ich auch mal. Äußerte sich durch extreme Müdigkeit. dauerte 3 Wochen in Karantäne zum ausheilen und 1 Jahr keinen Alk trinken.

Ging damals durch meinen gesamten Freundeskreis und einer hat das Alk-verbot nicht beachtet und schlägt sich seitdem mit den Symptomen rumm

Karantäne?

Ach Quarantäne :facepalm:

Bearbeitet von PFLO