Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker..
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 da hab ich sehr tolerante kollegen. kann eigentlich alles laufen lassen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker.. Kenn ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker.. Kenn ich Bei mir war's jetzt aber allein diese Woche schon das zweite Mal wieder. Nicht, dass viel Schlaf nicht super wäre und total entspannend und alles, aber es nervt halt echt derb, wenn man am Tag knapp 5h verschenkt. Mal abgesehen davon dass ich heut wieder nix geschafft hab und 'ne VO verpasst hab...
-B- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 hm ich hab denn quasi das gegenteil, was auch meinen verbrauch an zauberkraut erklärt
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Würd gern ein Persona für mein FF machen, aber bin einfach zu schlecht in Bildbearbeitung. =/
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Pah, hört mal 20 Stunden lang Radio am Stück. Jedes Lied wird 10 mal gespielt, danach kannst du keine Musik mehr hören, egal was. Seit dem Heer höre ich kein Radio mehr, egal was es spielt So für zwischendurch in alten Autos ohne CD-Player oder AUX-Anschluss reisst mich Radio Wien immer wieder aus der Misere. Funkytown olé Haben dann glaub ich 88.6 gehört, die hatten damals den Slogan, dass sie kein Lied doppelt spielen, war zumindest etwas besser. Als ich dann Wachkommandant wurde habe ich sogar befohlen, dass entweder der Sender oder kein Radio laufen muss
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 BF3 wird langsam echt zum KOTZEN ich war jetzt auf 3 servern und NUR vollidoten erstmal zu son paar deppen die den Heli net Hochbekommen ihn galant ohne überhaupt ansatzweise zu fliegen erstmal direkt den Heli auf die seite legen das ganze 2 mal und dann nach nem admin Heulen weil ich mit denn Kralle auf dem anderen server hängt das halbe team in der basis rum und wartet auf denm heli und wird dabei von selbigen vom gegnerteam gekaperten gekillt und wartet immer noch. und auf dem Letzten server das gleiche spiel nur das autobalance mal vollkomen versagt hat (1:3 verhältniss) KANN DEN HEUTE KEINER GESCHEIT SPIELEN ODER WAS?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 BF3 wird langsam echt zum KOTZEN [blubheul] die geschilderten sachen liegen aber an den spielern und net am spiel
liehnatas 43 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 BF3 wird langsam echt zum KOTZEN ich war jetzt auf 3 servern und NUR vollidoten erstmal zu son paar deppen die den Heli net Hochbekommen ihn galant ohne überhaupt ansatzweise zu fliegen erstmal direkt den Heli auf die seite legen das ganze 2 mal und dann nach nem admin Heulen weil ich mit denn Kralle auf dem anderen server hängt das halbe team in der basis rum und wartet auf denm heli und wird dabei von selbigen vom gegnerteam gekaperten gekillt und wartet immer noch. und auf dem Letzten server das gleiche spiel nur das autobalance mal vollkomen versagt hat (1:3 verhältniss) KANN DEN HEUTE KEINER GESCHEIT SPIELEN ODER WAS? Und jetz bitte mit sauberer Interpunktion, dann versteht man evtl sogar was du uns mitteilen willst.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 wahrscheinlich wussten die einfach nicht, was er von denen wollte
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker.. Hab ich aber komischerweise seit ein paar Wochen auch. Und es ist auch nicht so, dass ich einfach müde im Bett liegen bleibe so wie sonst immer und deshalb spät rauskomme. Ich schlafe wirklich tief und fest ganze 13 Stunden durch.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker.. Hab ich aber komischerweise seit ein paar Wochen auch. Und es ist auch nicht so, dass ich einfach müde im Bett liegen bleibe so wie sonst immer und deshalb spät rauskomme. Ich schlafe wirklich tief und fest ganze 13 Stunden durch. kuckt mal "Pfeiffersches Drüsenfieber" hatte ich auch mal. Äußerte sich durch extreme Müdigkeit. dauerte 3 Wochen in Karantäne zum ausheilen und 1 Jahr keinen Alk trinken. Ging damals durch meinen gesamten Freundeskreis und einer hat das Alk-verbot nicht beachtet und schlägt sich seitdem mit den Symptomen rumm
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) insomnia? Hypersomnie Schon wieder 15h geschafft trotz Wecker.. Hab ich aber komischerweise seit ein paar Wochen auch. Und es ist auch nicht so, dass ich einfach müde im Bett liegen bleibe so wie sonst immer und deshalb spät rauskomme. Ich schlafe wirklich tief und fest ganze 13 Stunden durch. kuckt mal "Pfeiffersches Drüsenfieber" hatte ich auch mal. Äußerte sich durch extreme Müdigkeit. dauerte 3 Wochen in Karantäne zum ausheilen und 1 Jahr keinen Alk trinken. Ging damals durch meinen gesamten Freundeskreis und einer hat das Alk-verbot nicht beachtet und schlägt sich seitdem mit den Symptomen rumm Karantäne? Ach Quarantäne Bearbeitet 12. Januar 2012 von PFLO