Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mitm stuhl über das headset kabel gerollt. ich steh auf und geh zum schrank, das kabel ist mit 3 m länge (inkl. verlängerung) dafür ausreichend. nach dem ersten schritt fällt das headset auf den boden, ich stolpere zurück und trete drauf.

man merke, das fatal1ty headset macht zwar nen guten klang und ist recht leise, 95kg hält es jedoch nicht aus.

€ eben modern warfare zurückgeholt, hat ich nem kumpel ausgeliehen. der hat das wohl seinem cousin gegeben und der hatte nichts besseres vor als mal aus spaß nen wallhack auszuprobieren... mit meinem key. das wars denn mit pb servern :rage:

Bearbeitet von -B-
Geschrieben
eben modern warfare zurückgeholt, hat ich nem kumpel ausgeliehen. der hat das wohl seinem cousin gegeben und der hatte nichts besseres vor als mal aus spaß nen wallhack auszuprobieren... mit meinem key. das wars denn mit pb servern :rage:

Von dem würde ich mir glatt ein neues Spiel kaufen lassen

Geschrieben

scheiß moral, warum muss mensch nur ein empfinden dafür haben...

Geschrieben

DOMIAN hat technische-Probleme

Jetzt gucken die nach nem Notstudio, könnte interessant werden, hoffentlich wirds nicht abgebrochen.

Geschrieben

Was ist denn hier in letzter Zeit wieder los, lauter Spambots aus dem Nichts...

Geschrieben
eben modern warfare zurückgeholt, hat ich nem kumpel ausgeliehen. der hat das wohl seinem cousin gegeben und der hatte nichts besseres vor als mal aus spaß nen wallhack auszuprobieren... mit meinem key. das wars denn mit pb servern :rage:

Von dem würde ich mir glatt ein neues Spiel kaufen lassen

dito

kram den man geliehen bekommt einfach weiterverleihen geht ja mal garnicht <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich geschickt anstellt, kriegt er zwei Spiele, einmal vom Weiterverborger und einmal vom Cheater :lol:

---

Was würd ich drum geben mich jetzt hinlegen zu können... Aber nix da, muss noch zum Amt :( Und vorher extra noch zur Uni um was auszudrucken, hnnng

Aber noch lohnt sich ein eigener Drucker einfach nicht, meh

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Was würd ich drum geben mich jetzt hinlegen zu können... Aber nix da, muss noch zum Amt :( Und vorher extra noch zur Uni um was auszudrucken, hnnng

Aber noch lohnt sich ein eigener Drucker einfach nicht, meh

???

Drucker sind doch billig wie sonst was oder nicht?

Kauf dir einen Billigtintendrucker wo die Patronen schon dabei sind, die sind meist günstiger als Ersatzpatronen, d.h. kauf dir eine Palette Billigdrucker auf Vorrat :trollface:.

Geschrieben
Drucker sind doch billig wie sonst was oder nicht?

Es ist dieses Semester das zweite Mal, dass ich was drucken muss.

Darüberhinaus wird's bei mir finanziell eh grad eng, wenn jetzt Australien kommt und das Bafög nicht bald kommt, muss ICH in Australien auch noch arbeiten :trollface:

Geschrieben

Langsam aber sicher nervt mich Österreich mit Ihren komische Strafen und Zollgebühren.

Nachm letzten bf-games Treffen bin ich aufm Heimweg über Österreich in die Schweiz gefahren. Alle vom Treffen hatten mich gewarnt, ich solle ne Autobahn Viniete lösen beim Zoll. Klar, lieber 3,50 .- als 120.- da das Autobahnstück eh nur 2,0km war. Leider gabs da seit Schengen keinen Zoll mehr sondern nur nen offenen Übergang der natürlich 100 m dahinter von nem Mobilen Einsatzwagen kontrolliert wurde.

Nach 15 auf der Autobahn am Strassenrand wartend (weil sich da schon ne Schlange vor dem Polizeiauto gebildet hat) komm ich dran, und er meint dan ja 120 Euro. Ich nehme meine post EC Karte vor und er meinte nur, die bringt nichts. Bar oder Strafanzeige. Ich hatte nur 60 euro dabei und deshalb flatterte und Rechnung von über 350 Euro ins Haus.

Am Montag ein Packet nach Österreich geschickt mit 260 Euro teurem Inhalt. Der Empfänger musste dan ja nur noch lächerliche 68 Euro bezahlen für Zoll. Was ist blos los bei denen drüben. Weiss gar nicht ob ich mich diesen Sommer trauen soll meine Österreich Motorrad Tour zu machen.

:daumenrunter:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich heute freimachen und hab gestern mit ner Freundin schön einen gekippt. Und nun bin ich in meiner Verpenntheit ans Handy gegangen und wer war dran? Natürlich mein Chef. Jetzt darf ich doch noch auf Arbeit latschen. Das wird lustig -.- Mein Chef ist seit 30 Jahren trockener Alkoholiker und ich hab noch ne 3m Fahne und ca. 2.0 im Blut :trollface:

Ich hoffe, die Kanne Kaffee macht mich wach.

Geschrieben

Kaugummis einwerfen, oder ein Stück Seife futtern :ugly:.

Geschrieben

Manche Tage einfach -.-

Ich mach mich auf zur Uni, Wetter passt, leichter Wind bei ~3°C, will fix was drucken für's Amt. Geht im Bus schon los. An jeder Haltestelle hält der, nur meine überfährt er einfach. Gut, ist ja nur eine Station, die 50m machen mich ja nicht alt. Komm hin, will mich anmelden - möp. Nutzername nicht in der Datenbank. Äh, ja, doch, ich glaube schon. Nochmal versucht. Neuer Rechner, wieder das selbe. Von Windows auf Linux umgestiegen, selbiges Problem. Gut, will ich also rüber zur Druckertante "Is' heute krank". Gut. Amt fällt also flach, kann ja nicht drucken -.-

Ich verlasse das Universitätsgebäude. Es schneit nun.

Aber geht gleich gut weiter.

Ich dann zum O2-Shop, neue SIM-Karte holen. Alte ist ja immernoch in irgendwelchen österreichischen Abgründen.

"Wunderschönen guten Morgen, und zwar ist mir meine SIM abhanden gekommen, und ich wollt fragen ob's möglich ist, dass ich hier irgendwie 'ne neue SIM bekomm'."

- "Sind sie schon Kunde bei o2?"

Nein, natürlich bin kein Kunde bei o2 du dummdusslige -_- Warum bin ich wohl in den o2-Shop gekommen, hm?!

"Äh.. ja, sonst wär ich ja nicht hier."

- "Und welchen Vertrag haben sie zur Zeit?"

"den soundso"

- "Und... jetzt wollen sie einen neuen Vertrag?"

"Was? Nein, ich hab ja noch einen Vertrag, aber meine SIM ist weg. Ich brauch einfach nur für den alten Vertrag eine neue SIM mit den Daten des Vertrages."

- "Wie lange haben sie den Vertrag schon?"

"Seit November oder so? Keine Ahnung, Vertrag hab ich notfalls mit falls sie das alles brauchen."

- "Nein, aber wenn schon 2 Jahre rumgewesen wären, hätten sie einen neuen Vertrag haben können!"

Ich werd' an dem Punkt jetzt schon langsam ungeduldig

"Ich will aber keinen neuen Vertrag oder sonstwas, ich will dass die Daten meines alten Vertrages auf ne neue SIM übertragen werden, damit ich dann wieder unter dem Vertrag unter der Nummer stinknormal weitertelefonieren kann, herrgott"

- "Ja, da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen."

WAS ZUM

"Und... bitte warum?!"

- "Ja, da müssen sie einfach die Servicenummer anrufen, die schickt ihnen dann eine neue SIM, ich bin ja nur einfache Verkäuferin!"

"Tschuldigung, ich erklär's nochmal eben von vorne: Ich hab meine SIM verloren. Die, mit der ich telefoniert habe. Meine Handy-SIM mit allem drum und dran."

- "Ja, da müssen sie einfach nur bei der Servicehotline anrufen"

Mir schäumt's jetzt schon fast vor dem Mund

"Und wie bitte ohne Telefon?!"

- "Ja, sie können doch sicher einen Freund fragen oder sowas!"

-.-

Ich habe mich dann verabschiedet. Ich komme einfach nochmal wieder wenn ein anderer Kollege im Haus ist, die will mich doch bitte verarschen. Es kann doch bitte nicht sein, dass ich da eine Servicehotline für 49ct/min anrufen muss oder was die wieder kosten mag über das Handy einer fremden Person. Is' mir wurst wie keule ob die Verkäuferin ist, wer einem in 'nem 5minütigen Gespräch zweimal 'nen neuen Vertrag aufhalsen will, der wird wohl auch über die Möglichkeit verfügen, über ihr Kacksystem einmal 'ne neue Sim auf altem Vertrag zu ordern, also Hilfe -.-

Aber nicht genug, nein, nein! Ich gehe nun also zur Haltestelle, um mit meinem Bus wieder heimzufahren, hänge an der Ampel fest... und sehe wie mein Bus davonfährt. Gut, 10 Minuten kommt der Nächste, denk' ich. ... Denk' ich. Der Bus fällt aus welch wunderlichen Umständen auch immer einfach aus. Während ich da nun also die 20 Minuten sitze (aka 2*10 Minuten, weil ich das mit dem Ausfall des einen Busses erst bemerkte, als jener einfach nicht kam), bekomme ich mit, wie zwei alte Waschweiber neben mir sich ständig zu mir drehen, mich angucken, und dann tuscheln. Ich mach also kurzerhand die Musik auf meinem Handy aus um zu hören ob die da wirklich über mich reden oder ob ich mir das jetzt einbilde - ne, da regen die sich da wirklich über mich auf. Ich also die In-Ears raus, mich zu denen gedreht und gefragt, ob's ein Problem gäbe. Da fragen die mich allen Ernstes ob ich arm bin oder wie ich sonst auf "diese hirnverbrannte Idee" käme, "im Winter im T-Shirt rauszugehen". Ich die Musik also wortlos wieder aufgedreht und In-Ears wieder rein -_- Da fragt man sich halt, ob manche Menschen sich wirklich nicht über andere Sachen in der Welt aufregen könnten, als über einen Typen im T-Shirt bei Schnee an 'ner Bushalte.

Fazit des bisherigen Tages: 80 Minuten draußen unterwegs gewesen, gebracht hat es: Nichts.

Ich sollte mich ins Bett legen und bis morgen früh schlafen -_-

Geschrieben
:somuchwin:
Geschrieben
Langsam aber sicher nervt mich Österreich mit Ihren komische Strafen und Zollgebühren.

Nachm letzten bf-games Treffen bin ich aufm Heimweg über Österreich in die Schweiz gefahren. Alle vom Treffen hatten mich gewarnt, ich solle ne Autobahn Viniete lösen beim Zoll. Klar, lieber 3,50 .- als 120.- da das Autobahnstück eh nur 2,0km war. Leider gabs da seit Schengen keinen Zoll mehr sondern nur nen offenen Übergang der natürlich 100 m dahinter von nem Mobilen Einsatzwagen kontrolliert wurde.

Nach 15 auf der Autobahn am Strassenrand wartend (weil sich da schon ne Schlange vor dem Polizeiauto gebildet hat) komm ich dran, und er meint dan ja 120 Euro. Ich nehme meine post EC Karte vor und er meinte nur, die bringt nichts. Bar oder Strafanzeige. Ich hatte nur 60 euro dabei und deshalb flatterte und Rechnung von über 350 Euro ins Haus.

Am Montag ein Packet nach Österreich geschickt mit 260 Euro teurem Inhalt. Der Empfänger musste dan ja nur noch lächerliche 68 Euro bezahlen für Zoll. Was ist blos los bei denen drüben. Weiss gar nicht ob ich mich diesen Sommer trauen soll meine Österreich Motorrad Tour zu machen.

:daumenrunter:

Hol sie heim ins Reich, dann haben sich Vignette und Zoll erledigt. :ugly: