Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Wie mir diese (un)cutfanatiker aufn Geist gehn ... -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Wie mir diese (un)cutfanatiker aufn Geist gehn ... -.- wer möchte denn schon schnittgemüse?`
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich präsentiere den weltweit wohl beschissensten Schlafrhythmus der ****ing Welt. Grade nach 8h Schlaf aufgewacht. Bin während der Simpsons offensichtlich weggenickt. Kann nicht mehr schlafen. Kann das Wort "schlafen" bald auch nicht mehr lesen. Alles kacke.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 wo wir gerade beim Thema schlafen sind ... habe auf der Zugfahrt zu lange und tief geschlafen das ich jetzt net mehr müde bin, weiß aber ganz genau wenn ich jetzt nicht pennen gehe verpasse ich morgen den ganzen Tag
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 war bis vorhin total übermüdet und bins jetz nichmehr hoffentlich kann ich trotzdem lang und gut pennen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich präsentiere den weltweit wohl beschissensten Schlafrhythmus der ****ing Welt. Grade nach 8h Schlaf aufgewacht. Bin während der Simpsons offensichtlich weggenickt. Kann nicht mehr schlafen. Kann das Wort "schlafen" bald auch nicht mehr lesen. Alles kacke. Komm mit Bf3 spielen
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Komm mit Bf3 spielen Zu spät gelesen, jetzt seid ihr schon weg :[
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 egal in welchem physischem/psychischem zustand ich mich auch befinde, mehr als 5-6h schlaf ich nicht, nie. :-( heut noch dazu aufn ball...klang vorn paar tagen noch spannender :s
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Was für ein Ball? Ich arbeite heute auf einem Ball Oh neeeeeein, Österreich hat AAA verloren :panic: :panic:
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) kagraner pfarrball? auf welchem arbeitest du, meine mama geht auf nen anderen Bearbeitet 14. Januar 2012 von Hova
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Pfarrball ist schon mal richtig, bin aber in Ottakring in Maria Namen
Ossten 15 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man jemanden was sagen will, dann aber nur mist aus einem rauskommt, das merkt, versucht es zu korrigieren und dann noch mehr mist rauskommt