Robinho2800 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Mein Sony W810i friert dauernd ein, ist zwar kein Nokia aber was das schon alles eingesteckt hat... und jetzt geht es so zu Ende so hat es bei meinem w810i auch geendet
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) WIE,sagt mir WIE,kann man etwas so schönes, nur so verschandeln? Bearbeitet 14. Januar 2012 von -(HC83)-
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) mein Favorit ist das auch nicht! Aber trotzdem,irgendwo hört's auf... achso: Passt hier grad so gut http://www.serienjunkies.de/news/star-wars...erie-37123.html noch mal über 4 Jahre, die sollen es gleich sein lassen! Bearbeitet 14. Januar 2012 von -(HC83)-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Das Bild ist nur entstanden, weil DiCaprio im Gespräch war für Anakin. In jungen Jahren konnte ich den Typen auch nicht ab, aber jetzt find ich ihn klasse. Und auf die Realserie freue ich mich schon. Mit Clone Wars kann ich nämlich nix anfangen @T: Ich hasse BC2 einfach. Das Spiel macht einfach keinen Spaß. Das beknackte Movement, Waffenverhalten, Waffensounds, Maps, nicht vorhandenes Teamplay, Singleplayer. Nichts an dem Spiel gefällt mir... und ich spiele es nur, weil ich immer wieder denke: Komm, versuchst es nochmal Bearbeitet 14. Januar 2012 von aqab0N
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Sergey hat ein neues Avatar €: Sergey, nicht Sehrgay, verwechsel ich dauernd Bearbeitet 14. Januar 2012 von BäM
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt erkennt man ihn gar net mehr € Krampf im unterschenkel Bearbeitet 14. Januar 2012 von SirGutz
aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 YouTube hat den Player kaputt gepatscht. Ständig hab ich: Es ist ein Fehler aufgetreten BLABLABLA -.-
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Langweilig ... Wein .... bei Otzenbuch angemeldet. Naja, im Moment isses noch interessant. Ich hasse es.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 verdamt dieser wlan zugang von mienem wave3 ringt mich noch um den verstand. der läst mich einfach nicht ins netz... aber unverschlüsselt... ich versteh das nicht...alles stimmt auf dem handy. nich mal mit ssid versteckt und anwahl per macaddresse klapt. ich versteh das nicht...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 YouTube hat den Player kaputt gepatscht. Ständig hab ich: Es ist ein Fehler aufgetreten BLABLABLA -.- ² grade beim vorspulen
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Es ist normal, dass ich auch an Wochenenden so zwischen 7 und 8 Uhr aufwache, unabhängig davon, wann ich ins Bett gegangen bin, aber jetzt schon um 6 Uhr wach im Bett zu liegen ist echt doof.