Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich dachte natürlich du meinst das Ernst :huh:

Geschrieben

Richtig müde aber gleich noch Rettungsschwimmkurs. Das kann ja was werden :whistling:

Geschrieben

1. Massiges Rubberbanding bei BF3

2. Starte neu

3. ???

4. Windows funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht mehr reparieren

wut

Geschrieben

das is allerdings übel - ein schelm wer hier einen zusammenhang sieht^^

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise is - mal - doch + :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

mein nikon stativ aus südostasien schwimmt wohl hier her...ca 5 wochen lieferzeit

Geschrieben

kumpel will unbedingt wissen mit welcher dame ich so ne art ****beziehung hab und nervt deswegen rum. Würds ihm ja eigentlich auch sagen, aber der macht nur wieder irgend n scheiß und dann ists vorbei mit der bumbserei

Geschrieben

Die Frage ist ist hierbei, in welche Richtung der Zusammenhang geht. Klar könnte man sich hinstellen und sagen BF3 macht Win7 kaputt, andererseits ist es wohl wahrscheinlicher, dass ein unrundes W7 für ein wohlfunktionierendes BF3 eher weniger taugt ;P

Wie rum es auch sein mag, ich sitze jetzt hier mit einer Notinstallation auf einer 8 oder 9 Jahre alten SeaGate (aber immerhin 7200rpm und noch ganze 250GB D: ) und ärgere mich grün und blau, warum ich meine BackUps eigentlich nur mehr monatlich und nicht mehr wöchentlich mache.

Geschrieben

Boxen von meinem Vater wohl doch wirklich kaputt. Dachte erst, es liegt am 5m Gammelkabel von damals, aber auch das relativ gute von Teufel konnte nix reißen. Da ist dann doch ne Komponente im Eimer und ne Reperatur lohnt da wohl nich mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)

Alles in W7 auf englisch. Ich hab mit englisch kein Problem und kenne die Menüs mittlerweile eh auswendig, aber so richtig gefallen tut mir das nicht. Deutsch stand auch bei der Installation gar nicht zur Auswahl. Also wieder mit Sprachpaketen rumärgern, wenn alles fertig ist. Meh.

/e: Zu früh gefreut -_- Über meinen eigenen Dateien liegt natürlich noch der Passwortschutz. Ich kenne das Passwort. Wenn W7 einfach einen Dialog dafür öffnen würde, klar, ich könnte es eintippen. Stattdessen sagt es "**** you, man", und arbeitet sich tot.

Ich hasse dich, Microsoft. Ich hasseee diiiich.

Sobald alles gebackupped ist, bring ich meine Linux-Partition auf Vordermann und werde wohl auf Linux als Primärsystem umsteigen -_- Im April dann eine SSD, dann wird der Wechsel auf W7 zum Spielen auch nicht mehr so elendig lange dauern, dann lohnt sich's auch.

/e²: Ja, Windows, richtig. Wenn ich den "Zurückbutton" drücke, in der Hoffnung, dass du aufhörst, dich totzuarbeiten, und ich's einfach nochmal versuchen kann, dann machst du das genaue Gegenteil und gewährst mir Zugriff auf den Ordner. MAGIC, Gänseblümchen

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

heute schon ne stunde zu spät von arbeit nach hause gekommen, dann noch schnell alles erledigt, pc an und auf die uhr geschaut. 10 min bis zum stream, schnell unter die dusche, komme wieder in mein zimmer und das scheiß internet ging nich mehr. jetz nach 2 stunden wartezeit gehts endlich wieder -.-

Geschrieben

captcha. meistens kann ichs nichtmal entziffern -.-

Geschrieben

geil, dass immer ab ~20 Uhr die Heizung einfach nicht mehr funktioniert.

Geschrieben

Mein Bett frisst Kugelschreiber oO

Geschrieben

Sieh's positiv: Solange es Kugelschreiber fressen kann, verschont es dich vielleicht dafür :fox: