Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffen wir das beste

ich war übrigens so schlau zu /nosleep/ zu gehen. die nacht ist gelaufen.

Geschrieben

kann auch net pennen, dabei muss ich morgen 5h vorlesung überstehen und den restlichen tag mit lernen verbringen

Geschrieben

bf3, le g3a3 .eines der besten sturmgewehre IRL, schlechter witz ingame :(

Geschrieben

nuuuur idioten in dieser berufschule, altersschnitt 16, gespraechsthemen sind MMA, bf3 und ihre achso spannenden privatleben

nicht zu vergessen dass der eine panik schiebt weil sein sitznachbar nen schlechtgebauten ofen mithat und sich den üblen ehrgeiz gibt allen davon zu erzaehlen

laufen nach der schule wird bei dem wetter auch kein spaß und ein blick aufs konto sagt mir dass doch ned so viel neues boardequip wie geplant rausschauen wird

Geschrieben
kann auch net pennen, dabei muss ich morgen 5h vorlesung überstehen und den restlichen tag mit lernen verbringen

dann die restliche nacht auch noch 4x vom schneepflug geweckt - schlimmer als jedes erdbeben :kiddingme:

Geschrieben

Maaaaaaaaan ... Wie oft dieser verphickte Fußball Manager abschmiert, echt abartig ... Und nach jedem Spiel n quick- oder autosave, da wirste doch bekloppt ...

Geschrieben
Maaaaaaaaan ... Wie oft dieser verphickte Fußball Manager abschmiert, echt abartig ... Und nach jedem Spiel n quick- oder autosave, da wirste doch bekloppt ...

Der 11er? War bei mir auch unspielbar, alle 10 Minuten "...musste beendet werden" hab das Spiel jetzt seit Release nicht mehr angerührt.

Geschrieben

Ja der 11er. Is jetzt nich alle 10 Minuten, aber dennoch ärgerlich wie oft das Teil abkackt ...

Geschrieben

DHL? LoL?

Kommen normalerweise immer gegen 18 Uhr, aber heute, wo ich 2 Pakete erwarte kommen die natürlich genau dann als ich nicht zu Haus war.

Fu

Geschrieben

Morgen

-Steuerung und Kontrolle (Rechnungswesen, Buchführung)

-Informatik

-Textverarbeitung

Klassenarbeiten...

Ganz toll. :gehtsnoch:

Geschrieben

ich weiß nicht welche musik ich hören soll :(

Geschrieben
ich weiß nicht welche musik ich hören soll :(

">
Geschrieben

Na klasse !!

Dank der seit Freitag bestehenden post-350-1326825650.gif"Huppflicht" innerhalb des Lagers wo ich arbeite hab ich mir wohl mal wieder nen "Hörsturz" zugezogen.

Genaues werde ich wohl erst morgen erfahren wenn ich beim HNO Arzt war :(

Ich werde wahnsinnig von dem seit Freitag durchgehend anhaltetenden lauten Piepton :trollface:

Geschrieben
Na klasse !!

Dank der seit Freitag bestehenden post-350-1326825650.gif"Huppflicht" innerhalb des Lagers wo ich arbeite hab ich mir wohl mal wieder nen "Hörsturz" zugezogen.

Genaues werde ich wohl erst morgen erfahren wenn ich beim HNO Arzt war :(

Ich werde wahnsinnig von dem seit Freitag durchgehend anhaltetenden lauten Piepton :trollface:

uhh Tinitus oder Hörsturz? ;(

Geschrieben

Eines von beiden. Tinitus hab ich schon länger. Aber so laut wie seit Freitag hatte ich das schon Jahre nicht mehr.

Apropo Knallschaden:

Sylvester ist jetzt 17 Tage her und hier knallen noch immer ganze Batterien von Sylvesterraketen und Kracher.