Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Jeak bietet keinen Download von qip2005 an Was soll denn dieser Mist
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 1,5m Kabel beim Beamer dabei gewesen. Is das n scheiß Witz? Der hängt bei mir unter der Decke oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt unterhalte ich mich mit einem Freund über die SOPA-Blackouts morgen, und was sagt der? Diese Blackouts international zu veranstalten ist doch total albern, wenn die Unternehmen ihre Server dezentralisiert aufgestellt hätten gäbe es eh keine Probleme, sollen sie halt aus Amerika ausziehen oder ihre SOPA-Blackouts auf Amerika konzentrieren und überhaupt sind die doch alle blöd, Amerika stinkt sowieso. Wieso war der nochmal einer meiner Freunde >_>
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Wie kann ich bei Play.Fm sets runterladen .. verdammt. Ich will die Mucke . Oder ist das illegal? Bearbeitet 17. Januar 2012 von Turnbeutel
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Grade nach den Windows Updates neugestartet und erstmal den absoluten Schock bekommen, weil nach dem Windows-Ton einfach kein Bild kam. Wer kommt denn darauf, dass der Rechner nun meinen Fernseher als Hauptbildschirm eingestellt hat... Uff 20 Minuten Angst D:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 maaan seid 4 Tagen schon mit meinem Magen und Übelkeit zu tun ... hört das auch irgendwann mal auf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Grade nach den Windows Updates neugestartet und erstmal den absoluten Schock bekommen, weil nach dem Windows-Ton einfach kein Bild kam. Wer kommt denn darauf, dass der Rechner nun meinen Fernseher als Hauptbildschirm eingestellt hat... Uff 20 Minuten Angst D: :'D Wie oft is mir das nach dem Hochfahren schon passiert und jedes mal bin ich, wenn auch immer etwas kürzer, in Panik verfallen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 maaan seid 4 Tagen schon mit meinem Magen und Übelkeit zu tun ... hört das auch irgendwann mal auf cola und schwedenbitter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA Bearbeitet 18. Januar 2012 von pnshr
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) War eben genau so begeistert... Simfy scheint aber auch ganz okay zu sein.(?) Bearbeitet 18. Januar 2012 von D-M-A-G
-B- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA oh ja.. schön, dass da direkt ne mail adresse zu dem verein genannt wird. so konnt ich meinem ärger weingstens etwas luft machen, ohne beleidigung versteht sich.