Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeak bietet keinen Download von qip2005 an -_- Was soll denn dieser Mist

Geschrieben

Gnupfen.... *schnief* :fever:

Geschrieben

1,5m Kabel beim Beamer dabei gewesen. Is das n scheiß Witz? Der hängt bei mir unter der Decke oO

Geschrieben

Jetzt unterhalte ich mich mit einem Freund über die SOPA-Blackouts morgen, und was sagt der?

Diese Blackouts international zu veranstalten ist doch total albern, wenn die Unternehmen ihre Server dezentralisiert aufgestellt hätten gäbe es eh keine Probleme, sollen sie halt aus Amerika ausziehen oder ihre SOPA-Blackouts auf Amerika konzentrieren und überhaupt sind die doch alle blöd, Amerika stinkt sowieso.

Wieso war der nochmal einer meiner Freunde >_>

Geschrieben

Säx? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich bei Play.Fm sets runterladen .. verdammt. Ich will die Mucke . Oder ist das illegal? :trollface:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Grade nach den Windows Updates neugestartet und erstmal den absoluten Schock bekommen, weil nach dem Windows-Ton einfach kein Bild kam. Wer kommt denn darauf, dass der Rechner nun meinen Fernseher als Hauptbildschirm eingestellt hat... Uff -_-

20 Minuten Angst D:

Geschrieben

maaan seid 4 Tagen schon mit meinem Magen und Übelkeit zu tun :( ... hört das auch irgendwann mal auf :okay:

Geschrieben
Grade nach den Windows Updates neugestartet und erstmal den absoluten Schock bekommen, weil nach dem Windows-Ton einfach kein Bild kam. Wer kommt denn darauf, dass der Rechner nun meinen Fernseher als Hauptbildschirm eingestellt hat... Uff -_-

20 Minuten Angst D:

:'D Wie oft is mir das nach dem Hochfahren schon passiert und jedes mal bin ich, wenn auch immer etwas kürzer, in Panik verfallen :lol:

Geschrieben
maaan seid 4 Tagen schon mit meinem Magen und Übelkeit zu tun :( ... hört das auch irgendwann mal auf :okay:

cola und schwedenbitter :)

Geschrieben

Warum macht Müdigkeit einen nur immer so tot -_-

Geschrieben (bearbeitet)

grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar.

FÌCK DICH GEMA

Bearbeitet von pnshr
Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

War eben genau so begeistert... <_<

Simfy scheint aber auch ganz okay zu sein.(?) :kritisch:

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

Gleich Prüfung und ich sitze in der Scheiße... :omg:

Geschrieben
grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar.

FÌCK DICH GEMA

oh ja.. schön, dass da direkt ne mail adresse zu dem verein genannt wird. so konnt ich meinem ärger weingstens etwas luft machen, ohne beleidigung versteht sich.