Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) "hurrpa durrpa, neuer Nividia-Treiber löst das schwarze-dreieck problem in BF3 und bringt mehr performance" installiere den nvidiatreiber zweite runde: schwarze dreiecke permanent: schlechtere performance Ich hasse euch alle. /e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen. Wer hat denn diesen Haufen software-Scheiße zusammengehämmert, das ist ja unglaublich :< /e: Und mein zweiter Bildschirm fällt jetzt aus wenn ich mich in BF3 reintabbe. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Alvias
dingi123 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA WAS? SIND DIE BEHINDERT?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA WAS? SIND DIE BEHINDERT? Ohman ... man sieht bei FB das selbst einigen Künstlern die Gema aufm Sack geht ... aber das is schon knallhart -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Toll echt. Ich hab nen scheiss verdammten Korkenzieher zum Weinflaschen aufmachen im Haus, aber keinen verdamten Dosenöffner. Nichtmal ein passendes Taschenmesser is da. Musste jetz kreativ die Ravioli Dose öffnen -.- Ach ja. Kreativ war Schraubenzieher und rohe Gewalt.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Toll echt. Ich hab nen scheiss verdammten Korkenzieher zum Weinflaschen aufmachen im Haus, aber keinen verdamten Dosenöffner. Nichtmal ein passendes Taschenmesser is da. Musste jetz kreativ die Ravioli Dose öffnen -.- Ach ja. Kreativ war Schraubenzieher und rohe Gewalt. Habs auch mal mitn Messer und Hammer öffnen müssen ... stück für stück ging recht gut
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ja aber ich hab nichtmal nen hammer oder ähnliches. Ich hab das Schraubenzieher ding einfach so mit muskelkraft immer und immer rein rammen müssen
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 /e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen. Interessanter RPG-nerf
-B- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 /e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen. Interessanter RPG-nerf bei mir verschwindet bei der smaw einfach das zielvisier o.0
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar. FÌCK DICH GEMA Habs auch gerade gesehen... dreckigen Bastarde.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Die GEMA ist ein Haufen behinderter Wichsköppe! Gleich anstecken, den Rotzladen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Will jetzt nicht in Wunden bohren, aber kann man bei Grooveshark auch downloaden?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Will jetzt nicht in Wunden bohren, aber kann man bei Grooveshark auch downloaden? nö Aber ich hab gehört, man kann alles runterladen wenn man "song .mp3" eintippt und das jeweilige erste Ergebnis auf einer Filesharingseite antippt :'D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Konnte man bei Grooveshark schon. Man brauchte nur Groovedown! €: Wie Stealthy sich nicht mit den Proxies verbinden will. Meh. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Chuck Norris