Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"hurrpa durrpa, neuer Nividia-Treiber löst das schwarze-dreieck problem in BF3 und bringt mehr performance"

installiere den nvidiatreiber

zweite runde: schwarze dreiecke

permanent: schlechtere performance

Ich hasse euch alle.

/e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen. Wer hat denn diesen Haufen software-Scheiße zusammengehämmert, das ist ja unglaublich :<

/e: Und mein zweiter Bildschirm fällt jetzt aus wenn ich mich in BF3 reintabbe. -_-

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
grooveshark ist in deutschland dank der gema nicht mehr verfügbar.

FÌCK DICH GEMA

:dash2::wtfgtfo:

Geschrieben

FÌCK DICH GEMA

WAS? SIND DIE BEHINDERT?

Geschrieben

stealthy, proxy etc.

Geschrieben

FÌCK DICH GEMA

WAS? SIND DIE BEHINDERT?

Ohman ... man sieht bei FB das selbst einigen Künstlern die Gema aufm Sack geht ... aber das is schon knallhart -.-

Geschrieben

Toll echt. Ich hab nen scheiss verdammten Korkenzieher zum Weinflaschen aufmachen im Haus, aber keinen verdamten Dosenöffner. Nichtmal ein passendes Taschenmesser is da. Musste jetz kreativ die Ravioli Dose öffnen -.-

Ach ja. Kreativ war Schraubenzieher und rohe Gewalt. :trollface:

Geschrieben
Toll echt. Ich hab nen scheiss verdammten Korkenzieher zum Weinflaschen aufmachen im Haus, aber keinen verdamten Dosenöffner. Nichtmal ein passendes Taschenmesser is da. Musste jetz kreativ die Ravioli Dose öffnen -.-

Ach ja. Kreativ war Schraubenzieher und rohe Gewalt. :trollface:

Habs auch mal mitn Messer und Hammer öffnen müssen ... stück für stück ging recht gut :D

Geschrieben

Ja aber ich hab nichtmal nen hammer oder ähnliches. Ich hab das Schraubenzieher ding einfach so mit muskelkraft immer und immer rein rammen müssen :shuriken:

Geschrieben
/e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen.

Interessanter RPG-nerf :kritisch:

Geschrieben
/e: Ich möchte jemanden bei Dice verprügeln. Bestimmte Waffen haben bei mir jetzt eine Art schwarze Sphäre. Hole ich dir RPG raus, wird mein kompletter Bildschirm einfach schwarz. Stecke ich sie wieder weg, kann ich wunderbar sehen.

Interessanter RPG-nerf :kritisch:

bei mir verschwindet bei der smaw einfach das zielvisier o.0

Geschrieben

FÌCK DICH GEMA

:dash2::wtfgtfo:

Habs auch gerade gesehen... dreckigen Bastarde.

Geschrieben

Die GEMA ist ein Haufen behinderter Wichsköppe! Gleich anstecken, den Rotzladen!

Geschrieben

Will jetzt nicht in Wunden bohren, aber kann man bei Grooveshark auch downloaden?

Geschrieben
Will jetzt nicht in Wunden bohren, aber kann man bei Grooveshark auch downloaden?

Aber ich hab gehört, man kann alles runterladen wenn man "song .mp3" eintippt und das jeweilige erste Ergebnis auf einer Filesharingseite antippt :'D

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte man bei Grooveshark schon. Man brauchte nur Groovedown!

€: Wie Stealthy sich nicht mit den Proxies verbinden will. Meh.

Bearbeitet von Chuck Norris