Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Englisch wegen "Mitarbeit könnte etwas mehr sein" nur eine 2+ auf dem Zeugnis!!! GRRRRR
Pille 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 ne 2 ist doch gut, obwohl es wegen dem + etwas ärgerlich ist, aber ob das was für den hass thread ist?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Naja, wenn's fachlich 'ne 1 wäre und es dann an der Mitarbeit scheitert und man das hinterher gesagt bekommt, kann man sich schon ärgern.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe in beiden Klausuren jeweils 13 Punkte und in allen Tests 13-15. Hausaufgaben immer gemacht, oder nachgemacht und nur wegen der Mitarbeit nach unten, das stört mich ziemlich. Hatte Englisch eigentlich fest mit den 13 Punkten gerechnet. Zumal ich nun nicht garnicht mitarbeite, melde mich halt nicht die ganze Zeit sondern helfe eher anderen in der Klasse, da ich einer der beiden leistungsstärksten in Englisch in unserem Kurs bin. Ist zwar immernoch die zweitbeste Zensur in unserem Kurs, aber trotzdem. Außerdem ist es damit das einzige der 6 Fächer die ich kann, von insgesamt 8, in dem ich keine 1- habe.^^ Bearbeitet 18. Januar 2012 von Hero-of-War
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Berufsoberschule, erstes Halbjahr. Führt aber nach 2 Jahren auch zur allgemeinen Hochschulreife. Fachrichtung Elektrotechnik. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Hero-of-War
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Die verdienen n paar aufs Maul ... Du glaubst gar nicht wie du mir aus der Seele sprichst. Setzt noch die GEZ mit auf die "enpaaraufdiefressebrauch"Liste @toppic Maaaaan ist mir Langweilig !!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Berufsoberschule, erstes Halbjahr. Führt aber nach 2 Jahren auch zur allgemeinen Hochschulreife. Fachrichtung Elektrotechnik. Bei uns am Cuno nannte man das geschenktes Fach Abi
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Im gegensatz zum Fachabitur erlangen wir aber die allgemeine Hochschulreife Fachabiturprüfung schreiben wir auch, aber im April. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Hero-of-War
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Berufsoberschule, erstes Halbjahr. Führt aber nach 2 Jahren auch zur allgemeinen Hochschulreife. Fachrichtung Elektrotechnik. Ah, da kenn ich mich überhaupt nicht aus Jedenfalls ist alles was du dir vor dem Abi mühsam errackerst eh fürn Arsch. Ist damals allen meinen Freunden aufgefallen, dass ihre Anstrengungen all die Jahre für die Katz waren (die waren alle ziemlich gut in der Schule) während ich immer nur den Weg des geringsten Widerstands gegangen bin, mich dann im letzten Jahr um 12,5% gebessert hab und nen Hammer Schnitt abgesahnt hab
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 BOS ist nicht so schwer wie das allgemeine Abitur, liegt u.A. auch daran, dass wir alle schon eine Berufsausbildung haben, älter sind und mehr Lebenserfahrung haben. Viele Sachen, gerade Mathe, fallen durch die Ausbildungsjahre leichter. Oder durch die private Verwendung von Englisch in Filmen, Musik und Spielen - auch schriftlich im Internet - auch Englisch. Habe bisher noch garnicht gelernt - üben zähle ich nicht als lernen, ich setze mich nicht hin und lerne die Formeln, die Richtlinien o.Ä., ich bearbeite halt die gegebenen Aufgaben und schlage wenn ich was nicht weiß im Ordner nach. :>
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix Du kommst aus Bayern, da zählst du für mich eh nix
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix Du kommst aus Bayern, da zählst du für mich eh nix