Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix :somuchwin:

Das ist sowieso nochmal ein anderes Thema, bin ja auch für deutschlandweit einheitliches Abitur. Bildung sollte keine Ländersache sein.

Geschrieben

Das ist sowieso nochmal ein anderes Thema, bin ja auch für deutschlandweit einheitliches Abitur. Bildung sollte keine Ländersache sein.

Verdammt was soll das? Das war ein Trollpost! Du musst dich gefälligst aufregen, sonst macht das keinen spaß :trollface:

Geschrieben

Tut der Hero aber nie, ich glaube der kann sich gar nicht aufregen.

Geschrieben

Hui, Wallbase.cc streikt heute auch :okay:

Geschrieben
Tut der Hero aber nie, ich glaube der kann sich gar nicht aufregen.

Ich kann mich ja aufregen, ich reg mich gerne über nichts auf :trollface:.

Geschrieben

Gerade für 70 Euro (mal wieder) nicht ganz volltanken können :somuchwin:.......wait :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Du kommst aus Bayern, da zählst du für mich eh nix :somuchwin:

M-M-M-M Mastööööööööör Diss. ^^ :somuchwin:

edit->

ach is ja der hass fred...

nagut total fertig und dann noch das falsche geräteanschlussventil gekauft. :kiddingme:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

hermes zusteller hats mal wieder nich gerafft das paket bei nem nachbarn abzugeben. als ob ich morgen keine uni hätte und den ganzen tag zuhause wäre.. :trollface:

oh herr schmeiss hirn vom himmel!

ich kleb jetz n hinweisschild an meinen briefkasten.

Geschrieben
hermes zusteller hats mal wieder nich gerafft das paket bei nem nachbarn abzugeben. als ob ich morgen keine uni hätte und den ganzen tag zuhause wäre.. :trollface:

oh herr schmeiss hirn vom himmel!

ich kleb jetz n hinweisschild an meinen briefkasten.

Was ihr immer mit euren Hermes Bimbos habt? Meiner kommt immer pünktlich, is freundlich, schnell- und gibts auch beim Nachbarn ab wenn ich nicht da bin.

Geschrieben (bearbeitet)

ja okay die sind wirklich nicht gut.

aber wenn ich so in den wagen von den reinschaue... is das auch verständlich wenn die neben der spur sind.

dieses mitarbeiter system bei hermes verursacht das von ganz allein, das der kollege da so dermassen am arsch is.

das er sich nicht mehr voll konzentrieren kann, anders kann ich mir diese massen an fehlern nicht erklären.

ich sprech ja selber ab und zu mit denen, das sind alles freie angestellte und auch nette typen.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

hast wohl einen zusteller erwischt der ausnahmsweise einen iq hat der mindestens gerade so 3-stellig ist..

Geschrieben
Gerade für 70 Euro (mal wieder) nicht ganz volltanken können :somuchwin:.......wait :trollface:

Da macht es mich froh, dass ich mein Auto abgemeldet hab (also die Zulassung "ruht" sozusagen, jederzeitige Wiederanmeldung möglich). :)

Keine verstopften Straßen, keine Versicherung, kein Ärger mit der Karre, keine Parkplatzsuche, keine Versicherungskosten, keine Bezinkosten ^_^

Die Kehrseite ist natürlich die Abhängigkeit der Öffis :ugly: Aber die nehm ich gerne in Kauf für das Geld das ich spare :3

Geschrieben

http://grooveshark.com/

Das ist nicht deren Ernst oder?!

Die haben mir grade eines der letzten Vergnügen nach der Arbeit ruiniert. Erst kann man bei Youtube kaum noch Musik hören, weil diese Dreckspänner alles zensieren, jetzt wird auch noch Grooveshark demontiert. <_<:okay:

Geschrieben (bearbeitet)
http://grooveshark.com/

Das ist nicht deren Ernst oder?!

Die haben mir grade eines der letzten Vergnügen nach der Arbeit ruiniert. Erst kann man bei Youtube kaum noch Musik hören, weil diese Dreckspänner alles zensieren, jetzt wird auch noch Grooveshark demontiert. <_<:okay:

Du bist nicht allein.

grooveshark.com ->

post-460-1326901545_thumb.jpg

Und stealthy funktioniert mal überhaupt nicht ...

Bearbeitet von Sergio