Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix Das ist sowieso nochmal ein anderes Thema, bin ja auch für deutschlandweit einheitliches Abitur. Bildung sollte keine Ländersache sein.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix Das ist sowieso nochmal ein anderes Thema, bin ja auch für deutschlandweit einheitliches Abitur. Bildung sollte keine Ländersache sein. Verdammt was soll das? Das war ein Trollpost! Du musst dich gefälligst aufregen, sonst macht das keinen spaß
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Tut der Hero aber nie, ich glaube der kann sich gar nicht aufregen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Tut der Hero aber nie, ich glaube der kann sich gar nicht aufregen. Ich kann mich ja aufregen, ich reg mich gerne über nichts auf .
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Gerade für 70 Euro (mal wieder) nicht ganz volltanken können .......wait
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Du kommst aus Berlin. Da zählt für mich als Bayer das Abi eh nix Du kommst aus Bayern, da zählst du für mich eh nix M-M-M-M Mastööööööööör Diss. ^^ edit-> ach is ja der hass fred... nagut total fertig und dann noch das falsche geräteanschlussventil gekauft. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Ale42er
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 hermes zusteller hats mal wieder nich gerafft das paket bei nem nachbarn abzugeben. als ob ich morgen keine uni hätte und den ganzen tag zuhause wäre.. oh herr schmeiss hirn vom himmel! ich kleb jetz n hinweisschild an meinen briefkasten.
kunde 103 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 hermes zusteller hats mal wieder nich gerafft das paket bei nem nachbarn abzugeben. als ob ich morgen keine uni hätte und den ganzen tag zuhause wäre.. oh herr schmeiss hirn vom himmel! ich kleb jetz n hinweisschild an meinen briefkasten. Was ihr immer mit euren Hermes Bimbos habt? Meiner kommt immer pünktlich, is freundlich, schnell- und gibts auch beim Nachbarn ab wenn ich nicht da bin.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) ja okay die sind wirklich nicht gut. aber wenn ich so in den wagen von den reinschaue... is das auch verständlich wenn die neben der spur sind. dieses mitarbeiter system bei hermes verursacht das von ganz allein, das der kollege da so dermassen am arsch is. das er sich nicht mehr voll konzentrieren kann, anders kann ich mir diese massen an fehlern nicht erklären. ich sprech ja selber ab und zu mit denen, das sind alles freie angestellte und auch nette typen. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Ale42er
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 hast wohl einen zusteller erwischt der ausnahmsweise einen iq hat der mindestens gerade so 3-stellig ist..
K98 143 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Gerade für 70 Euro (mal wieder) nicht ganz volltanken können .......wait Da macht es mich froh, dass ich mein Auto abgemeldet hab (also die Zulassung "ruht" sozusagen, jederzeitige Wiederanmeldung möglich). Keine verstopften Straßen, keine Versicherung, kein Ärger mit der Karre, keine Parkplatzsuche, keine Versicherungskosten, keine Bezinkosten Die Kehrseite ist natürlich die Abhängigkeit der Öffis Aber die nehm ich gerne in Kauf für das Geld das ich spare :3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 http://grooveshark.com/ Das ist nicht deren Ernst oder?! Die haben mir grade eines der letzten Vergnügen nach der Arbeit ruiniert. Erst kann man bei Youtube kaum noch Musik hören, weil diese Dreckspänner alles zensieren, jetzt wird auch noch Grooveshark demontiert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) http://grooveshark.com/ Das ist nicht deren Ernst oder?! Die haben mir grade eines der letzten Vergnügen nach der Arbeit ruiniert. Erst kann man bei Youtube kaum noch Musik hören, weil diese Dreckspänner alles zensieren, jetzt wird auch noch Grooveshark demontiert. Du bist nicht allein. grooveshark.com -> Und stealthy funktioniert mal überhaupt nicht ... Bearbeitet 18. Januar 2012 von Sergio