Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das ich fieber hab und das mein schädel aua macht. Hätte gestern doch mit langen Hosen beim Fußball mitmachen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Heute einfach so 1 1/2 Stunden länger Training... EINFACH SO!!!!!!!!! Und ich hab sau kein bock drauf. So ein ****ndreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Das ich heut krank bin und deswegen NIX machen kann. Das morgen NIX geht weil wir Fußballspiel haben Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 will endlich FH 0.7 bin schon ganz zitterig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 will endlich FH 0.7 bin schon ganz zitterig DITOOOOO die sollen sich mal beeilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 "&§$"%§&!!!!!! ICh könnt ihn töten! Ich hatte bei azureus 2 dloads am laufen (jeweils ca. 1,5-2gb) und hatte sie fast fertig. War kurz ausn Haus und der rechner war aus. ICh mir nichts bei gedacht, angemacht und was is?Azureus KANN NICH MEHR DIE TORRENTS LADEN!!!!!!!!!!! BOah ich könnte meinen bruder echt umbringen....Na der soll nach Hause kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 darf wohl noch die ganze nacht FH saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 darf wohl noch die ganze nacht FH saugen Würd sagen falsches threadchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 morgen kommt die verwandschft...das ist dann mit dem einfall der tataren gleichzusetzen...und ich hab so auf ein ruhiges wochenende gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) darf wohl noch die ganze nacht FH saugen Würd sagen falsches threadchen nein weil ich es eigentlich schon seit 2 1/2 stunden hätte spielen können wäre das bittorrent ding schneller gewesen und das kotzt an Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 darf wohl noch die ganze nacht FH saugen Würd sagen falsches threadchen nein weil ich es eigentlich schon seit 2 1/2 stunden hätte spielen können wäre das bittorrent ding schneller gewesen und das kotzt an Noch 49 Min dann hab ichs auch Aber ich hab erst um 20.50Uhr mit den ziehen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich fang jetzt grad erst mit dem 2.Teil an :/ DSL 1000 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Teil 1 & 2 hatte ich in jeweils 38 - 40 Min auf der Platte. Aber mittlerweile merkt mann das viele andere gemerkt haben das man sich FH ziehen kann. Momentan zerrt der mit 192 kb/s die Daten auf die Platte. Noch 44 Min Mist Teil III ist Kaputt <_ mu ich noch mal neu ziehen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 die idioten haben nur 1:1 gespielt, so wird das nix mit dem aufstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) mich! Und diesen Gottverdammten Tag. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...